[APK] Aosp Slider App

L

Lg_X_Modderer

Gast
Habe mal vor ne weile mir ein app gemacht damit ich den aosp slider habe wer interesse daran hat kann in ja mal ausprobieren und berichten wie sie in finden

https://www.rapidshare.com/files/1660163990/mobi.lockscreen.lgxmoderer-1-O-AOSP-Style.apk

Screenshort:

snap20110820_115337.pngsnap20110820_115345.pngsnap20110820_115351.png
snap20110820_115404.pngsnap20110820_115640.pngsnap20110820_115643.png
snap20110820_115647.pngsnap20110820_115650.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und BananenAffe
Ein Screenshot wäre nicht schlecht.Und auf welchen Firmwares oder Custom Rom das läuft ;)
 
es ist ein app ist doch egal welche version du hast... screenshort mache ich gerade
 
bitte sehr hier sind die scrreenshorts habe mir das app in verschidene still richtungen gemacht
 
Lg_X_Modderer schrieb:
es ist ein app ist doch egal welche version du hast... screenshort mache ich gerade

Nur weil du das weisst,heisst es ja nicht das die User das auch wissen ;) Hier muss man alles immer genau beschreiben,sonst kommen nur zig fragen.

Aber selbst wenn man alles bis ins kleinste beschreibt werden fragen gestellt :D
 
Stimmt habe gestern ja wieder gelesen dachte mein handy sei kapput ist eben das erste forum für anfänger. Jeder fängt mal klein an, und mann lernt nie aus!!!!!
 
Bau jetzt mal an dem theme settings app für die lite 6.1 weiter für 6.0 läuft es ja schon aber die vielen updates der firmware kotzt einfach nur an
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Bau jetzt mal an dem theme settings app für die lite 6.1 weiter für 6.0 läuft es ja schon aber die vielen updates der firmware kotzt einfach nur an

Genauso sehe ich das auch ;) Da ist man gerade fertig mit seinen themes,und schon wird eine neue Version von der Litening raus geknallt :D

Übrigens kannst du auch mal die Edit Funktion benutzen ;) Sieht nicht gut aus wenn du soviel Post hintereinander raus knallst.
 
werde es noch gescheit machen im ersten post keine sorge :)
 
hi, das schaut wirklich gut aus, aber muss das sein, das die app so viele Berechtigungen braucht ? (Tel nr. direkt anrufen, SMS empfangen, Kontaktdaten lesen)

Gruß
 
Gl05e schrieb:
hi, das schaut wirklich gut aus, aber muss das sein, das die app so viele Berechtigungen braucht ? (Tel nr. direkt anrufen, SMS empfangen, Kontaktdaten lesen)

Gruß

Ist eigentlich normal.Schau dir mal die anderen Apps an was die alles für Berechtigungen wollen ;)

Ich habe z.B. die kostenlose App "LBE Privacy Guard" drauf.Da kannst du schön sehen was die Apps alles für Berechtigungen verlangen und alles speeren was du für unnötig hälst.
 
ah super danke, werde ich mir mal gleich anschauen
 
Super App der Slider :)

Anfangs funktionierte alles normal, habe das Handy jetzt ne Stunde liegen lassen und ich bekomme immer erst den normalen Lockscreen - den entsperre ich und danach komme ich zum Aosp Slider - ergo 2x entsperren nötig...

@Banenaffe - LBE Privacy Guard hatte ich auch mal drauf, aber der hat mal über nacht 30% Akku gezogen bei mir...

Edit: Anwendung habe ich wohl immer mit android assistant gekillt - muss also immer im taskmanager an sein - also wieder gelöscht, trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
BobbyZee schrieb:
@Banenaffe - LBE Privacy Guard hatte ich auch mal drauf, aber der hat mal über nacht 30% Akku gezogen bei mir...

Also ich habe das schon seit wochen drauf und konnte davon nichts merken das die App am Akku zieht ;)
 
scheint mir die Probleme die ich habe, habe wirklich nur ich ;)
hmm, war wohl was anderes, aber habe eig. nur das gelöscht...

egal, gehört hier ja nicht her ;) Danke aber für den Feedback
 
BobbyZee schrieb:
Super App der Slider :)

Anfangs funktionierte alles normal, habe das Handy jetzt ne Stunde liegen lassen und ich bekomme immer erst den normalen Lockscreen - den entsperre ich und danach komme ich zum Aosp Slider - ergo 2x entsperren nötig...


Schade genau das selbe Problem habe ich auch. Anfangs geht alles Super. Aber dann 2x entsperren nervt
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
 

Ähnliche Themen

Pletat
Antworten
0
Aufrufe
2.878
Pletat
Pletat
Deadboy
Antworten
52
Aufrufe
25.588
samuididi
samuididi
A
  • Alpdroid
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Alpdroid
A
Zurück
Oben Unten