Zwei neue Android Geräte noch dieses Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidness

androidness

Neues Mitglied
0
...und das BigFoot wird, wenn es denn kommt, mein G1 ablösen. Ohne Tastatur kommt mir kein Handy ins Haus. Mal sehen wie die techn. Daten aussehen werden. Allerdings ist die Hauptvoraussetzung das Google das Versionswirrwarr in den Griff bekomtm und nicht nochmal so ne Grütze wie mit Cupcake passiert.
 
Wie zuverlässig ist die Quelle eigentlich?
Und dieses phänomenale Design des G1v2 kommt mir irgendwie bekannt vor... +schaut auf seinen Freerunner+
 
Um ehrlich zu sein haben Freerunner und Bigfoot außer der Form wirklich nichts gemein. :D

Auch ich freue mich auf ein schickeres G1. Allerdings muss ich sagen das ich den Trackball eigentlich nicht mehr missen möchte.
 
enjoy_android schrieb:
Um ehrlich zu sein haben Freerunner und Bigfoot außer der Form wirklich nichts gemein. :D

Auch ich freue mich auf ein schickeres G1. Allerdings muss ich sagen das ich den Trackball eigentlich nicht mehr missen möchte.


du sagst es der Trackball ist echt cool! Aber da wird nur HTC ein Patent drauf haben!
 
ich sag nur donut, man darf gespannt sein :)
 
hudini ist kein android und bigfoot hat eine geringere auflösung als G1... gähn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.280
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.150
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.732
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten