Alternative zu Steel ?

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Mein Lieblingsbrowser bzw. dessen Entwickler scheint im Sommerurlaub zu sein - seit cupcake kein update und Steel funzt bescheiden bis gar nicht.

Hat jemand nen guten Alternativbrowser - oder weiß, wann mit nem steel update zu rechnen ist?

(der interne browser und opera überzeugen mich übrigens auch nicht :)
 
Tja, ich warte auch. Allerdngs hatten die ja schon Ende April ein Update angekündigt. Passiert ist nix bisher.

Sehe gerade das der Entwickler Tester sucht!
kolbysoft

Neue Version - zum TESTEN !!! Kann also Fehler enthalten !!!
http://www.kolbysoft.com/downloads.html
 
was war/ist denn besser am steel, als am standard brwoser?

am anfang hab ich auch steel benutzt, fand dann den standard brwoser aber schneller...
 
@Jorrik:

für solche Fragen haben wir "Android Software" Unterforum
 
parabolon schrieb:
KEINE ZENSUR IM NETZ!
- es gibt bei steel nach wie vor keine beschränkungen für downloads abhängig von dateitypen

ansonsten:
- steel hatte damals schon eine lageabhängigkeit und onscreen-tastatur
- anhalten ging mit steel viel besser, ist im standard aber jetzt auch im menu (1. ebene) aufgenommen
- ich finde es schöner tabs im steel zu wechseln
 
Hexxer schrieb:
Neue Version - zum TESTEN !!! Kann also Fehler enthalten !!!
[

Habe die neue Version mal installiert. Macht sich schon ganz gut. Läuft noch etwas flüssiger als der Originalbrowser.
 
@Droid
du hast da glaub ich auch die Signatur von parabolon geantwortet, und die hatte wahrhaftig nix mir steel zu tuen

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Steel hat übrigens ein Update erfahren. Nach meinen ersten Tests....erste Sahne.
 
ich bin schon länger am überlegen zu steel zu wechseln, aber schneller ist der irgendwie auch nicht. außerdem finde ich das lesezeichen menü im standard browser optisch besser. ok das ist jetzt nicht so das ko-kriterium.^^
 
Ich finde besonders das Kontextmenü gelungen (langer Druck auf eine Seite oder einen Link). Einfach klasse!
 
Mich stört an Steel, dass ich alle meine Lesezeichen neu eingeben müsste. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die vom Standardbrowser zu importieren?

Ansonsten läuft Steel zwar nicht unbedingt schneller, aber ein bißchen stabiler bei aufwendigen Seiten.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
M
Antworten
2
Aufrufe
230
mj084
M
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.757
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten