Keine Reaktion von ClockworkMod

G

GetBlack

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein neues Desire Z gerootet und romloader mit der clockword mod draufgespielt. Danach eine aktuelle Gingerbread ROM ähnlich der Factory Version auf die SD Karte gezogen, welche ich dann über die Mod installieren wollte. Nun bin ich auch im Menü "ClockwokMod Recovery v3.0.2.4", kann aber nich machen. Das heißt, egal welchen Menüpunkt ich anwähle, ich bekomme immer nur dieses Bild mit dem gelben Pfeil im Kreis und dem schwarzen Hut obendrauf angezeigt, praktisch das Hintergrundbild.

Woran liegt das?
Danke,
 
IM CWM navigiert man mit den Lautstärketasten und dem Power-Button (Bestätigen).

Gruß
 
Hallo, Kannst ja mal versuchen neu zu rooten, oder Clockword updaten.
Du hast sicherlich falsch gerooten!
 
JulianKonrad schrieb:
Hallo, Kannst ja mal versuchen neu zu rooten, oder Clockword updaten.
Du hast sicherlich falsch gerooten!

Quatsch. Dann könnte er nichtmal CWM installieren!

Gruß
 
Wenn er rootet? Oda wie?
 
Hey,

ja, navigieren klappt ja, nur nach Anwahl eines Menüpunktes (z.B. Reboot oder Installation von SD) erscheint nichts als das Bild.

Gruß,

Edit: Hab jetzt nochmal den ganzen Prozess mit Rooten und Downgrad gemacht, diesmal aber mit AMT. Nun scheint's zu klappen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, man wählt im CWM nicht mit der Power-Taste sondern mit dem Trackpad oder der Kamerataste aus...
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.816
schmetterlingsfliede
S
H
  • HelmHammerhand
Antworten
4
Aufrufe
3.477
dazw
dazw
R
  • renef83
Antworten
7
Aufrufe
2.837
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
Zurück
Oben Unten