Wildfire mit 2.2.1/Googlemaps5.9/ > ich kann keine Offlinekarten herunterladen?

T

Tralala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Wildfire mit 2.2.1/Googlemaps5.9/ > ich kann keine Offlinekarten herunterladen?
Wer kennt das, wer hat das Gerät, und kann helfen. Danke.

PS: Ich möchte nach Südengland fahren (Brighton, Hove ) über Dover, möchte offline navigieren, und mir nicht (DoppelMoppel) noch ein Navigationsgerät kaufen.
Danke für Hilfe und funktionierende Empfehlungen

Tralala
 
Tralala schrieb:
Wildfire mit 2.2.1/Googlemaps5.9/ > ich kann keine Offlinekarten herunterladen?
PS: Ich möchte nach Südengland fahren (Brighton, Hove )
Ich denke, das hat weniger mit em Wildfire zu tun. Mit meinem Handy kann ich auch keine Offlinekarten in Maps herunterladen. Nur einzelne Kartenbereiche mit ca. 16km "Größe" um einen gewählten Punkt herum. Und zum Betrieb benötigst du einen Onlinezugang - als in GB ein "Auslandsdatenpaket" oder eine GB-Prepaidkarte ggfs...
 
Bubi4ever schrieb:
Ich denke, das hat weniger mit em Wildfire zu tun. Mit meinem Handy kann ich auch keine Offlinekarten in Maps herunterladen. Nur einzelne Kartenbereiche mit ca. 16km "Größe" um einen gewählten Punkt herum. Und zum Betrieb benötigst du einen Onlinezugang - als in GB ein "Auslandsdatenpaket" oder eine GB-Prepaidkarte ggfs...


Ja, aber kannst Du denn unter "Googlelabs" die Funktion "zusätzliche Kartenbereiche" auswählen. Ich kann das nämlich nicht.
Oder sind Vermutungen von Dir bezüglich des "Wildfire".
Grüße, - Tralala
 
Tralala schrieb:
Ja, aber kannst Du denn unter "Googlelabs" die Funktion "zusätzliche Kartenbereiche" auswählen.
"Zusätzliche kartenbereiche" habe ich nicht....nur "Kartenbereich vorab im Cache speichern"....gibt es schon wieder ein Update?:scared:
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.189
dwm_
dwm_
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten