Android-Updates für Samsung Galaxy und Samsung Galaxy Spica?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
In einem Interview soll Lars Rabach, Leiter des Produktmarketing von Samsung Mobile Deutschland, erklärt haben, dass die beiden Android-Smartphones Samsung Galaxy und Samsung Galaxy Spica Ende Februar 2010 ein Firmware-Update erhalten werden. Das Samsung Galaxy soll von Android 1.5 auf Android 1.6 (Donut) aktualisiert werden, das Samsung Galaxy Spica soll von Android 1.5 gar ein Update auf Android 2.0 (Eclair) erhalten. Die Aktualisierung soll über das Samsung PC Studio erfolgen.

samsu.jpgsamsung-galaxy-spica.jpg

 
naja... war ja klar.
 
1.6? mein Beileid an alle Galaxy User und Schande über Sumgsang
 
DroidDoes schrieb:
1.6? mein Beileid an alle Galaxy User und Schande über Sumgsang


joar, nie wieder samsung halt.
Das wars. wer möchte meins kaufen? ^^
 
Warum sich Samsung für 1.6 entscheidet ist mir nicht klar.
Einfach unverständlich.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Warum sich Samsung für 1.6 entscheidet ist mir nicht klar.
Einfach unverständlich.


das Galaxy wurde oft genug verkauft.
warum die mühe machen?1.6 über das 1.5 drüber zu bügeln ist weitaus leichter als 2.0.
Support braucht man ja nicht.
Kackladen. NIE WIEDER!
und ich glaube das sehe ich nicht nur ich so
 
isRaZZe schrieb:
das Galaxy wurde oft genug verkauft.
warum die mühe machen?1.6 über das 1.5 drüber zu bügeln ist weitaus leichter als 2.0.
Support braucht man ja nicht.
Kackladen. NIE WIEDER!
und ich glaube das sehe ich nicht nur ich so

Das ist ja nicht nur im Android Bereich so, ich kenne das noch sehr gut von Symbian. Und jetzt hat sich Samsung an Bada fest gefressen. Ein riesen Fehler - so ein 70% Symbian s60 5th / 30% Android Mischmasch braucht keiner. Dadurch wird der Rest nur noch mehr vernachlässigt.
 
Und warum 2.0 für das Spica?
Unter 2.1 funktionieren neue Dinge wie Buzz nicht..
Das ist echt, naja, schei**.

Ich muss wohl noch ein wenig auf mein Low-Budget Android warten..
 
Sumsang meint das die HW vom Galaxy zuschwach für 2.0 sei... bullshit
 
In einem Monat kriegen wir doch unser 2.1 Rom von drakaz oder mustymod mit allen Funktionen etc ;) Wird schon :D
 
naja gaosp 2.1 läuft eig schon ganz gut aufm galaxy ... nur der ram wird halt langsam ziemlich knapp ... mit mem-remapping würde das (wie ich gehört habe) schon alles ganz gut klappen aber naja is wohl zuviel customization für samsung.
dann hoff ich jetzt wenigstens noch darauf das sie uns jetzt ein weitestgehend bugfreies handy geben werden und vll dieses besch**** secured ril weglassen :D
 
So oder so gute Neuigkeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.156
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.185
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.051
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten