SGS2 Apps kein Download Button

B

B4u3R

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab bei meinem SGS2 bei manchen Apps im Market keinen Download Button mehr.
Obwohl ich die Apps schon mal auf dem S2 installiert hatte.
Jetzt gerade z.b. konnte ich keinen Adobe Flashplayer installieren.
Habe schon den Chache vom Market gelöscht, was nichts gebracht hat.
Das was wirklich hilft ist ein Fullwipe, gerade getestet dann geht es auch meistens für ein paar Tage gut und dann ist es irgendein anderes App was nicht mehr zu installieren geht.
Hat da eventuell jemand eine lösung ?

Gruß

Edit: Habe aktuell MIUI drauf. Mit CM7 wie auch Lightning hatte ich die selben Probleme. Bis jezt konnte ich nur mit nen Factory reset das Problem lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gebt doch bitte bei Problemen gleich immer eure Firmware-Version und eventuelle Custom ROM`s/Root`s an.

Gruß

Klaus
 
Wenn die Apps schon installiert sind, dann brauchst du sie auch nicht noch mal installieren. Gerade sowas wie flash-player aktualisiert sich meistens von allein und kann dann natürlich nicht mehr manuell heruntergeladen werden.
 
Wenn ich z.b. CM7 oder MIUI frisch drauf gemacht habe ist kein Adobe Flash Player installiert.
Das Problem habe ich auch mit Wlan Analyzer gehabt.
Jetzt gerade kann ich ihn noch Downloaden, wenn ich paar Tage warte und eventuell vorher andere Apps installiere geht es garnicht mehr weil der Download Button einfach nicht mehr da ist.
Fancy Widgets gehoert auch dazu.
Wenn ich über den Rechner App installieren will sagt er mir das das SGS2 nicht kompatibel sei. Was nicht sein kann.
 
Du weißt aber auch, dass die Konten automatisch mit Google synchronisiert werden? Dann werden die Apps ebenfalls automatisch wieder installiert.
 
Dann müsste ich diese ja unter Anwendungen finden, sind aber keine drin.

Und das Problem is ja auch bei Apps vorhanden die ich noch nie Installiert hatte aber genau weiss das sie Funktionieren.
Und wenn sie synchronisiert wären, könnte ich sie ja im Market finden und es müsste ein Installiert dort stehen, was aber nicht ist.
 
Tja, dann kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ich hab auch noch nie davon gehört.

B4u3R schrieb:
Wenn ich über den Rechner App installieren will sagt er mir das das SGS2 nicht kompatibel sei. Was nicht sein kann.
Hoppla, den Satz entdecke ich erst jetzt. Hast du den nachträglich eingefügt?
Du brauchst den Marketfix. Das Problem ist bekannt, über die Suchfunktion sollten sich die Details finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor einer Woche MIUI installiert. Alles eingerichtet usw.
Dann wollte ich mit Dolphin HD nen Video im Browser von der Vimeo Seite mir ansehen,
habe gemerkt das ich den Flash Player von Adobe vergessen hatte zu installieren.
Also ab in den Market nach gesucht und auch gefunden allerdings kann ich nirgends
auf Download oder Installieren klicken.
Dann habe ich es direkt übern Browser auf dem PC veruscht, mit der Googlemail im Market eingeloggt und wieder nach dem
Adobe Flash Player gesucht.
Wenn ich dann auf installieren klicke kommt das mein SGS2 nicht kompatibel ist. Sobald ich aber ein Werksreset mache geht es.
Und genau das kann ich nicht verstehe.
 
Einfach Market Fix im Market suchen ?
 
Nee, nicht im Market. Hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: B4u3R
Ês gibt einen Edit Button. :)

Ich habe vor kurzem auch auf CM ohne Probleme Flashplayer installiert.
Wäre auch nicht schlecht, wenn man so was wie das aktuelle Rom dazu schreibt.
Woher sollen wir wissen das es um CM7 geht?
Und warum fragst Du dort nicht im Thread?
Da guckt sicher eher einer vorbei, als hier. :)

Nicht böse gemeint, nur wenn man Hilfe möchte, sollte man schon präzise Fragen. :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-29-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj90-cyanogenmod-7-a.html[/OFFURL]
 
So gerade komplett neu aufgesetzt das System. Alles schön eingerichtet usw nun wollt ich Google maps installieren und es ist wieder kein Download Button da genau wie bei YouTube.
Marketfix durchgeführt, nun werden zwar wieder alle apps angezeigt aber googlemaps keine Installation. Jemand noch ne Idee?

Edit

Es hat nichts mit cm7 oder sonst was zu tun da ich das Problem bei cm7, miui und lightning ROM habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du beim Litening denn den Market Fix angewendet? Dort steht er ja auch extra groß im ersten Thread.
 
So gerade wieder hardreset und miui wieder drauf
Nun kann ich google maps installieren was gerade nicht ging
Irgendwo muss das ja dran liegen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten