[Metamorph/Milestone/WIP]Pureness alias. White Glass

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
dxbloo.png

Pureness - ein glass milestone theme
work in progress

Habe mir nach langem hin und her doch überlegt ein eigenes Theme zu bauen. Da es noch garkein weißes Theme gab, und ich momentan einen Glas Trip hab lag es nah auch sowas zu machen. :D

Status
  • App Drawer styled
  • Notification Drawer styled (Hintergrund noch nicht)
  • Google Search Hintergrund styled
  • GenieWidget Hintergrund styled (überlege noch ob die Font schwarz Färben soll)
  • Dock / Alarm Clock Styled (beide unterstützt)
  • Music Player Widget

Download
An die anderen Modder / Themer: Bitte nutzt meine Bilder noch nicht für eure Apps da das Theme noch in der Entwicklung ist und evtl Darstellungsfehler beeinhällt. Und wenn ihr diese doch nehmt bitte ich um eine Namensnennung.
Version 0.02
Nicht zu viel erwarten, hochgeladen für erste Tester da es Anfragen gab.

Agenda
  • Energieeinstellungen Widget
  • YouTube Widget
  • Bug in der Notofication (doppelt überlagertes Bild [liegt wahrscheinlich an den Transparenzen] )

Planned
  • Neuer App Drawer Hintergrund
  • Neuer Notification Drawe Hintergrund
  • Notification Icons
  • Eigene Hinergrundbilder (<-- minimal wichtig)

Screenshots (WIP)
pureness_screen1.pngpureness_screen2.png
2555p5h.png


Verstorbene Bierflaschen / Dead Beer bottles
6

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro_mike und loveboatcaptain
1.Download Version added see 1st post
 
Sieht nice aus :)

Poste es doch im Milestone Root/Modding Forum... ;) In das Unterforum kommen nicht wirklich viele hab ich das gefühl....
 
Ist ja auch noch der Sinn davon ^^
Sobald es 40% fertig ist werd ich ne Version ins ms posten~ Das hier ist sozusagen der Entwicklungsbereich xP
 
Stimmt, hierher verirrt sich nur selten einer...
Ich hatte aber schon mal Stress wegen diesem Thema, dabei wollte ich nur eine framework-res.apk wegen Batterie Icons... Hatte da ins G1-Root Forum gepostet damit das überhaupt jemand liest, aber da hat man mich hierher verbannt :rolleyes: :)

...wann kannman mehr von Pureness sehen?
 
Luke schrieb:
Stimmt, hierher verirrt sich nur selten einer...
Ich hatte aber schon mal Stress wegen diesem Thema, dabei wollte ich nur eine framework-res.apk wegen Batterie Icons... Hatte da ins G1-Root Forum gepostet damit das überhaupt jemand liest, aber da hat man mich hierher verbannt :rolleyes: :)

...wann kannman mehr von Pureness sehen?

Wenn hier keiner schreibt oder Skins baut oder irgend etwas macht was damit zu tun hat, verirrt sich auch keiner hier her.....Ihr hättet das mal vor einem halben Jahr hier sehen sollen, langsam kommt es doch in die Gänge ;)
 
Am Wochenende hoffe ich mal wieder was bringen zu können,
arbeite grad an dem Dialer aber der will mal wieder nicht wie ich es will.

Habe ausserdem was ganz tolles mit dem Theme geplannt, aber dazu verrat ich noch nix *auf folter spann*
 
Gefällt mir auch sehr gut ;)
 
Wollte fragen wie weit du mit diesem Theme bist. :D
Gefällt mir sehr sehr gut.
 
Der is Faul wa!! ;)
 
50% Faul 50% Schulstress gehabt. ^_^
Ich werde es in den nächsten 2 Wochen nachholen, promised
 
Moin kannst mal ne PN schicken wenn fertig bist oder wenn nen Tester brauchst ;-) Sieht wirklich schick aus
 
in 2 Wochen hm? :D warte ersehnt auf ein update, würde auch probieren es aufs N1 zu bringen, falls dies dann erlaubt ist ;)
 

Ähnliche Themen

fromfuture
  • fromfuture
Antworten
4
Aufrufe
1.598
fromfuture
fromfuture
AEX
Antworten
0
Aufrufe
1.231
AEX
AEX
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
7.325
Van Gogh
V
Zurück
Oben Unten