KIES update nicht möglich

cybertech

cybertech

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wollte KIES auf die aktuelle Version updaten, aber ich lande in einer endlos deinstallationsschleife. Es soll immer die alte Version deinstalliert werden. Auch nach Neustart.
Einer ne Ahnung?
Meine alte Version kann ich immer wieder installieren. Hab Vista 64.

MfG
 
cybertech schrieb:
Hallo!

Wollte KIES auf die aktuelle Version updaten, aber ich lande in einer endlos deinstallationsschleife. Es soll immer die alte Version deinstalliert werden. Auch nach Neustart.
Einer ne Ahnung?
Meine alte Version kann ich immer wieder installieren. Hab Vista 64.

MfG

Ging mir auch so. Habe KIES von der HP runtergeladen und neu installiert; dabei wird die alte Version automatisch geslöscht.

Oder Du klickst die Abfrage weg und behältst die alte Version.

Das Programm ist so eine Katastrophe, da ändert sich nicht, auch in der aktl. Version.
Zum syncen einfach myPhoneExplorer verwenden und die neueste Firmware für`s Handy kannst Du ja über KIES ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertech
Nutsi schrieb:
...Oder Du klickst die Abfrage weg und behältst die alte Version...


So habe ich das gemacht als ich es satt hatte... :D

Wolf
 
Okay.
werd ich bei nächsten versuch so machen.
Brauch den murks eh nur zum synchen und für die treiber.
Hab nen mod laufen.

mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
V
Antworten
1
Aufrufe
2.469
WolfgangN-63
W
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
845
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten