Thema ändern?

G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
1
Da ich mir nun ein Desire bestellt habe (hätte das N1 gewollt aber wenns das nicht gibt...) habe ich schon mal eine Frage:
Kann man beim N1 das Thema auf das alte 1.5 ändern? Ich meine das hellblaue mit der Analoguhr. Klingt vielleicht verrückt aber mir gefällt das.
Und glaubt ihr- das ist wohl Spekulation aber vielleicht kann wer gut raten- dass man beim Desire das Sense abstellen kann wenn es einem nicht zusagt? So dass man eben das 1.5 hat oder das normale 2.1 wie am N1?
Danke!
 
Also ich glaube nicht das man es von Haus aus abstellen kann, aber ich denke wenn Cyanogen Interesse dran hat und sich auch eine zulegt dann wird er Versuchen es loszuwerden :)

So hatte ich das verstanden.
 
Paraglider schrieb:
aber ich denke wenn Cyanogen Interesse dran hat und sich auch eine zulegt dann wird er Versuchen es loszuwerden :)

So hatte ich das verstanden.

Sorry ich bin neu hier uns verstehe nur Bahnhof.
 
Cyanogen ist ein bekannter Modder in der HTC-Scene :)

Er hat Interesse am Desire bekundet und auch das er sich unter Umständen drüber hermacht Sense vom Desire zu entfernen.

So mit Boardmitteln das man einfach in den Einstellunen auswählen kann Sense aus oder an wird es nicht geben.

Da muss was am ROM ("Betriebssystem" vom Handy) modifiziert werden.

Hoffe ist nun besser verständlich?

Man neigt dazu von auszugehen das sich jeder schon soweit auskennt mit den Begrifflichkeiten und vergisst dann oft das man letztens selber noch Neuling war und nur Bahnhof verstanden hat :p
 
Ah ok, jetzt hab ichs, danke.
Also wenn es nicht mit Boardmitteln geht dann wirds wohl eher uninteressant sein. Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe gibts nciht viele die Sense nicht mögen.
Hoffentlich wirds nicht zu Facetube-lastig. Der ganze SN Mist nervt mich als Mittdreißiger schon ordentlich ;-)
 
Ja es hat wie alles Vor- und Nachteile :)

Bei dem bisherigen Sense Geräten hapert es ein wenig mit den Updates wenn ich das richtig mitbekommen hab, das ist so ein bißchen der Wunde Punkt.

Vielleicht wirds mal besser.
 
ich hab zwar gerade keine htc geräte zum testen hier, aber wimre kann man den sense kram doch einfach über das app-managermenü ausschalten?!
 
Also man kanns wohl schon irgendwie unterdrücken (und wenns per HomeSwitcher ist) um den normalen Homescreen zu erhalten.

Ob es einen Menüpunkt zum abschalten gibt da ist die Meinung irgendwie zweigeteilt.
Teils liest man ja den gibts, teils nein den gibts nicht.

Das klingt irgendwie alles weng wage.

Man könnte mal Modaco fragen der hat das ROM ja.

Vom Gefühl her glaub ich nicht das man das völlig lahm legen kann ohne was am ROM zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J@ck
Antworten
4
Aufrufe
3.612
J@ck
J@ck
kurzweil
  • kurzweil
Antworten
2
Aufrufe
1.127
kurzweil
kurzweil
F
Antworten
13
Aufrufe
2.300
PersonA
P
Zurück
Oben Unten