Hint: use '@foo' to launch a virtual device named 'foo'

T

thomas2004ch

Neues Mitglied
0
Wenn ich in CMD das Emulator starten mit
Code:
emulator -avd Android_2.2

Es funktioniert.

Aber wenn ich versuche wie folgend zu starten:
Code:
emulator -avd Android_2.2 –partition-size 100

Bekomme ich Fheler wie:
Code:
invalid command-line parameter: û
partition-size.
Hint: use '@foo' to launch a virtual device named 'foo'.
please use -help for more information

Der Pfad meines Android SDK ist: C:\Programme\Android\android-sdk-windows

Hier gibt's kein Leerzeichen in Verzeichnis.

Hat jemand Ahnung?


Thomas
 
Hallo thomas2004ch,

glaub das Thema könnt dir weiter helfen:

Neeldarax schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem seit dem letzten Update des Managers.

Hab mich nicht intensiv mit dem Thema befasst, aber es gibt wohl nen hotfix/workaround.

Dabei wird im Pfad, abgesehen vom "Android" und "android-sdk", die Ordner mit Caps, max 6 Buchstaben und dann ~1 bzw höheren Zahl umgeschrieben.



QUELLE

Bei mir hats wunderbar geklappt.
regards


QUELLE

regards
 
dank. Aber leider hat es nicht bei mir funktioniert. Ich habe wie folgend geändert:
Code:
 C:\PROGR~1\Android\android-sdk-windows
 
thomas2004ch schrieb:
dank. Aber leider hat es nicht bei mir funktioniert. Ich habe wie folgend geändert:
Code:
 C:\PROGR~1\Android\android-sdk-windows

6 Buchstaben, also ..PROGRA~1..
ggfs. muss du ne höhere Zahl nehmen, kommt auf die Anzahl der Ordner die mit "progra" anfangen.

Das Problem sollte aber auch mit neuestem SDK vom Android behoben sein.
Versuche ma ein Update.

Sonst hab ich leider keine Ideen mehr :(

regards
 
Ja, habe ich auch gedacht und habe nachher wie folgend geändert:
Code:
C:\PROGRA~2\Android\android-sdk-windows\tools>

Funktioniert auch nicht.

Ausserdem habe ich letzte Woche nicht das exe-file (installer_r12-windows.exe), sondern das zip-file (android-sdk_r12-windows.zip) vo Android's Home Page untergeladen und ausgepackt. Das müßte das aktuellste sein.

Anyway viele Dank!

Thomas2004ch
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
614
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten