Apn

N

nasowas

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe eine sim von vodafon fürs ausland gekauft. die karte wird erst im ankunftsland freigeschaltet. man gab mir den hinweis, die APN entsprechend
der mir mitgeteilten daten zu ändern. frage an radio eriwan: wie komme ich da hin? unter einstellungen habe ich nichts gefunden. wer hat eine Ahnung? danke:drool:

galaxy SII i9100
 
Moin :)

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobiles Netzwerk > Zugangspunktnamen

Hoffe, Radio Eriwan konnte helfen...;)
 
hallo sensor99,

vvd (vielen, vielen dank) - dort wo ich das handy gekauft habe, hat mich ein teeny angesehen, als käme ich gerade vom mond, Hmhä?? ich bin 65, daher ihre frage:wozu brauchen sie das? "hähm" nur so - ach so, dann sollte ich mal beim technischen service von samsung anrufen.

na ja, ich liebe radio eriwan - versucht und gefunden. nochmal (weil moin) grüße in den norden - ich lebe in OL, moin-moin
 
Gern geschehen..:)

Und ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz...

Jololodihuuuu...

Bei weiteren Fragen:

Einfach Fragen...
 
:)
Hallo - noch ne frage: ist der UMTS-Zähler auf dem galaxy "versteckt" oder gibt es ein gutes app?
danke
 
nasowas schrieb:
:)
Hallo - noch ne frage: ist der UMTS-Zähler auf dem galaxy "versteckt" oder gibt es ein gutes app?
danke
Ist der falsche Thread.
Es gibt keinen Datenzähler "serienmäßig".
3G watchdog ist jedoch ein App und funktioniert zufriedenstellen.
Manchmal zählt er ein bischen zu wenig. Also Vorsicht wenn du ganz an die Grenze deines Datenvolumens kommst.
LG
Fuego
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.078
Klaus N.
Klaus N.
M
Antworten
5
Aufrufe
2.100
timmylein
timmylein
Schmücker
Antworten
7
Aufrufe
1.220
metatux
metatux
Zurück
Oben Unten