Geht Google Apps nicht auf dem Milestone?

S

stokedfish

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wir haben seit heute Google Apps im Geschäft. Doch auf dem Milestone kann ich mich nicht einloggen. Ist das ein bekannter Bug? Wie muss ich vorgehen? Ich dachte, es reicht, seinen Account in der GMail-App einzutragen...
 
Okay, der Bug scheint bekannt zu sein. Offensichtlich ist es so gut wie unmöglich, auf dem Milestone zwei Google Accounts auf einmal einzurichten. Unglaublich. Langsam nervt micht das Teil nur noch. Stelle es wohl bald auf eBay. Solche Bugs sind einfach nur noch peinlich...
 
schau hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-google-accounts-bei-euch-moeglich.17637.html

der Bug ist lediglich dass es wohl nur moeglich ist, ganz am Anfang bei der Einrichtung des Hauptaccounts auch weitere mit einzurichten. Ich habe mit MyBackup Pro das meiste gesichert und dann ein Hardreset durchgefuehrt um die Google Apps Accounts einrichten zu koennen. Ich hoffe jetzt natuerlich nur, dass ich in absehbarer Zeit nicht mehr GA Konten hinzufuegen muss...
 
Dieser bug betrifft allerdings nicht alle. Ich habe von anfang an einen google apps account genutzt und dann nachträglich (mehrere Tage später) einen 2. account (gmail) hinzugefügt zwecks picasa und allem was sonst noch nicht möglich ist mit nem google apps account.
Ging bei mir vollkommen problemlos.
 
Danke für die Antworten. Wie macht man denn einen Hardreset? Und verliere ich da auch das 2.0.1 OTA-Update? Gibt es ein gratis Programm, um vorher zu backuppen?
 
stokedfish schrieb:
Danke für die Antworten. Wie macht man denn einen Hardreset? Und verliere ich da auch das 2.0.1 OTA-Update? Gibt es ein gratis Programm, um vorher zu backuppen?

Mit MyBackup (Pro) kannst du so gut wie alles sichern, in der Free-Variante allerdings nur 2 mal oder so.
Das Update sollte nicht verloren gehen, wenn doch am PC die Motorola Update laden, Handy dran und das Update kommt wieder - völlig offiziell und einfach.

so on
g-man
 
ich hab' MyBackup Pro kaufen muessen da die kostenlose Trial behauptete abgelaufen zu sein, aber es wars wert. Allerdings hat es bei mir nicht wirklich alles gesichert, einige Programme musste ich manuell wieder suchen und installieren, ausserdem waren die Einstellungen der Apps auch nicht gesichert.

Dass der Bug nicht alle betrifft, koennte vielleicht sein dass es mit installierten Programmen zu tun hat...?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten