vollständige Zurücksetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Androidler,

da ich mein S2 einschicken darf, muss ich es komplett zurück setzten (Rom, kernel).
Reicht es dafür aus, das originale Rom mit Android 2.3.4 draufzuspielen? Wenn ja, hab ich das schon gemacht. Allerdings immernoch mit dem se.infra (Speedmod) kernel. Wie bekomme ich den originalen Kernel wieder drauf bzw. wo kann ich ihn runterladen?

Zurzeit sehe ich folg. Infomationen:

AndroidVersion: 2.3.4
Basisbandversion i9100xxkh3
kernel: 2.6.35 ..... se.infra
buildnummer: gingerbread.xxkh3

Ich möchte halt nicht, das sumsung endeckt, das ich damit rumgespielt habe.
 
Wie gut das es zu dem Thema nicht schon gefühlte 100 Threads gibt .


Aber die Sufu hat bestimmt keine Treffer angezeigt :rolleyes2:


Original FW drauf, JIG nehmen, Counter reseten fertig
 
okay danke schön.
also kann ich jetz einfach XWKE2 +stock kernel flashen und dann sollte alles wieder beim alten sein? ist ds soweit richtig?
 
Ja..
aber KE2 muss es nicht unbedingt sein..
KE7 KG3...:rolleyes2:

Ich verstehe immer nicht, dass Leute irgendwas flashen, ohne sich vorher schon zu informieren, wie man das Ganze rückgängig macht.

Wenn Du es geschafft hast, die 2.3.4 zu flashen, wirst Du wohl auch die 2.3.3 hin kriegen oder? ;)

Der Thread ist wieder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
L
Antworten
1
Aufrufe
796
magicw
magicw
V
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten