Wie viel Daten benötigt Ihr in einem Monat

Wieviel Datenvolumen benötigt Ihr im Monat

  • 250 MB

    Stimmen: 19 38,8%
  • 500 MB

    Stimmen: 8 16,3%
  • 1000 MB

    Stimmen: 3 6,1%
  • 3000 MB

    Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 250 MB

    Stimmen: 16 32,7%
  • mehr als 3000 MB

    Stimmen: 3 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
S

supernanny

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, da ich mir im Ausland eine Datenflat für mein DEFY holen will wollte ich euch fragen wieviel Daten benötigt ihr im Schnitt.

Klar ist das sehr offen gehalten ich möchte hier nicht auf diverse Anwendungen eingehen sondern einen Durchschnittswert haben

Danke euch
 
ca 300-500 MB (Antwort war nicht dabei ;) )
 
hab ne datenflat am handy, mach auch sehr viel damit auch mp3s runterladen und ab und an auch tethering. bin noch nie über 500 mb gekommen.. durschnittlich so 200-300mb im monat

Sent from my MB525
 
coldstone2k3 schrieb:
hab ne datenflat am handy, mach auch sehr viel damit auch mp3s runterladen und ab und an auch tethering. bin noch nie über 500 mb gekommen.. durschnittlich so 200-300mb im monat

Sent from my MB525


aber bestimmt mit WLAN zuhause :sleep:
 
Ich habe meistens unter 250 MB / Monat. Allerdings mache ich das Datenintensive auch meistens zu Hause über W-Lan.
 
  • Danke
Reaktionen: supernanny
200 aber natürlich inklusive WLAN heim Nutzung ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
500mb krieg ich trotz wlan hinweise problemlos alle, für mich wären ein bis zu zwei gig optimal

gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
supernanny schrieb:
aber bestimmt mit WLAN zuhause :sleep:

nöö, mein adsl zuhause is langsamer als meine 3g verbindung

Sent from my MB525
 
weniger als 50MB, da WLAN (und 3G 9ct/min.)
 
Hallo,

also meine (Billig)Flat drosselt bei 200 MB.
Da ich kein Video gucke und kein Onlinespiel mache reicht es immer.
Neue Apps und große Downloads gehen natürlich über WLAN.
 
Ohne WLAN bis jetzt 800 - 900 MB / Monat.

Wobei:

Jedes angefangene GB / Monat kostet (HSUPA) bei yesss in Österreich € 4,-. Mehr als 1 GB habe ich bei fleissiger Nutzung noch nie verbraucht.
 
Habe immer so bis 300 MB im Monat, Surfe viel, nutze viel den gReader, Nachrichten App's und extensiv WhatsApp. Wobei WhatsApp durch Bilder und ähnliches Unterwegs wohl die meisten MB frisst.
Zuhause steht für WLAN dann noch 3-4GB an.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.557
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.934
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten