Mein S2 verbietet es mir, bei 15% Akku Fotos zu machen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arty

Erfahrenes Mitglied
46
gibs da nen "trick" wie ich dieses dämliche "feature" deaktivieren kann? is recht nervig und dreist vom S2 :)
 
Handy rooten und den Kamera hack installieren, einfach bei den Xdas suchen! Oder ein custom-rom flashen, die haben den hack meist gleich dabei!

- Getaptalked von unterwegs -
 
Also ich würde mal ein ernstes Wort mit meinen S2 reden wenn der mir bei 15 % den Vogel zeigt :D


@ Sakaschi

Viele wollen ja auch nichts lernen,sondern einfach nur schnell schnell machen.Am besten noch ohne irgendwas lesen zu müssen :rolleyes2: Damit spreche ich jetzt aber niemand persönlich in diesem Thread an,sondern das ist Allgemein gesagt.
 
Flashe mit Odin eine aktuelle 2.3.4 Version z.B auf die KH3 damit kannst du auch noch bei unter 15% Fotos schießen(ohne Blitz).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BananenAffe schrieb:
Also ich würde mal ein ernstes Wort mit meinen S2 reden wenn der mir bei 15 % den Vogel zeigt :D


@ Sakaschi

Viele wollen ja auch nichts lernen,sondern einfach nur schnell schnell machen.Am besten noch ohne irgendwas lesen zu müssen :rolleyes2: Damit spreche ich jetzt aber niemand persönlich in diesem Thread an,sondern das ist Allgemein gesagt.

Wird sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles haben wollen und Nichts dafür tun oder geben wollen ist Heutzutage doch schon die "feine Art".


Sry 4 Offtopic
 
erstma danke für die infos hier :)

ich glaube ich hatte heute garnich so die lust danach zu suchen, wusste auch nich nach was genau. dachte das wäre wieder mal so ein "spezielles" thema, wo es kaum hilfe für gibt :)

werde aber nun mal den hack installieren und meinem S2 damit das wort verbieten! :)
 
arty schrieb:
..ich glaube ich hatte heute garnich so die lust danach zu suchen..

Genau, da haben wir es wieder!! Und die, die Dir geholfen haben, die haben es auch nicht im Bauch ihrer Mutter gelernt.
Die haben nämlich anfangs gesucht und sich selber belesen.
 
Kjetal schrieb:
Wird sich auch nicht ändern.
solange es solche Dummies gibt die antworten, werden sie weitercragen.
Erst wenn alle konsequent das ganze ignorieren, wird sich etwas ändern.

Aber die Dankes-Sucht erschwert das für die meisten schon zu sehr.
 
Brecht ihm die Beine und steinigt ihn :D

Hat er sich wenigstens bedankt? ^^
 
klar hat er!!!
 
So, Thema geklärt Thread zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten