[Request] Hilfe bei Boot Animation

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
Hallo allerseits;

ich liebäugel schon seit geraumer Zeit mit einer speziellen Boot Animation auf meinem SGS II, allerdings bekomme ich das Ding nicht zum laufen :mad2:

Auf meinem SGS II läuft aktuell die XXKH3 nebst CF Root


Als Basis für die Boot Animation hatte ich mir dieses Vid ausgesucht:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=y9u7sJc63gw[/YT]

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Passwort: nightly@ghostworker


Lokal hab ich das Vid natürlich schon in eine Bilderserie umgearbeitet; es ist mir durchaus klar, dass man das Video nicht direkt einbinden kann. :cool2:

Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich die Animation erstellen und auf dem SGS II nutzen kann ?

MfG
 
thx Silene84, Link 1 sieht vielversprechend aus, Hoffentlich bekomme ich damit die Animation unter XXKH3 zum laufen :smile:

Link 2 triffts nicht ganz, da ich wie erwähnt meine eigene Animation erstellen und verwenden möchte. Mir ist bereits bekannt, wo und wie ich diese dann einfügen muss.

Aber ... nich lang schnacken, ...

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sakaschi Danke - läuft perfekt :scared:
 
Ist es nachwievor so dass man den Cf-root braucht oder gibts auch ne Möglichkeit das Ding unter CM7 zum laufen zu kriegen?
 
flash einfach über cwm die bootani, müsst auch unter cm7 dann laufen.
 
1. unstable core bootanimation.zip auf interne sd-karte legen
2. ins recovery booten
3. install .zip from sdcard
4. fertig

is das soweit korrekt?
Besteht da irgendein Risiko mir was wichtigss kaputtzumachen/nicht mehr ins recovery zu kommen oder ähnliches?
 
Corndude schrieb:
1. unstable core bootanimation.zip auf interne sd-karte legen
2. ins recovery booten
3. install .zip from sdcard
4. fertig

is das soweit korrekt?
Besteht da irgendein Risiko mir was wichtigss kaputtzumachen/nicht mehr ins recovery zu kommen oder ähnliches?

Ausser das der Unstable Core Explodiert kann da nichts passieren :D

Auf jeden Fall sollte man sich immer ein Backup der Rom machen wenn man sich was über CWM installiert.Das gilt aber eher für themes usw. und nicht für eine Bootanimation.
 
Hat geklappt. Danke für die Hilfe.

Jez bin ich heiß drauf meine eigene zu machen -.-
Wie genau hast du denn aus dem Video ne Bilderserie gemacht Nightly?
 
Corndude schrieb:
Hat geklappt. Danke für die Hilfe.

Jez bin ich heiß drauf meine eigene zu machen -.-
Wie genau hast du denn aus dem Video ne Bilderserie gemacht Nightly?

Ja genau ! Und dann erstmal eine Hardcore Szene aus Lesbische Girls als Bootanimation machen :D
 
BananenAffe schrieb:
Ja genau ! Und dann erstmal eine Hardcore Szene aus Lesbische Girls als Bootanimation machen :D


bring mich nicht auf solche gedanken, habe da noch ein paar passende filme auf meinem pc :D

corndude das ist ganz einfach aber google hilft da^^
 
Sakaschi schrieb:
bring mich nicht auf solche gedanken, habe da noch ein paar passende filme auf meinem pc :D

corndude das ist ganz einfach aber google hilft da^^


"Rev0luti0n P0rn Editi0n" ... ^^ :flapper:



Corndude schrieb:
Hat geklappt. Danke für die Hilfe.

Jez bin ich heiß drauf meine eigene zu machen -.-
Wie genau hast du denn aus dem Video ne Bilderserie gemacht Nightly?


... das geht ganz einfach ;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten