Display schaltet sich nach wenigen Sekunden aus?!

S

Simon_79

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

hab ein Gen1 SanFran aus UK mit CM7 Version 128.

Bisher war alles Top, seit einigen Tagen schaltet sich das Display aber nach einigen Sekunden aus.

Genauer: Die Hintergrundbeleuchtung bleibt aktiv, es ist aber nur noch schwarz auf dem Display zu sehen. Sobald ich es über den Power Knopf ein und ausschalte ist das Bild wieder da, allerdings nur für etwas eine Sekunde, dann ist es wieder weg.

Das "Phänomen" tritt unregelmäßig auf, d.h. Zeitweise funktioniert es problemlos über mehrere Minuten hinweg.

Irgendwelche Ideen?
 
Gen1 und CM Nightly 128 schliessen sich aus, seit Nightly 40 ist CM auf Gen2. Es könnte höchstens sein, dass Du den Konverter von kallt_kaffe verwendet hast (ich weiss nicht, bis zu welchem Nightly er funktioniert).

Du kannst hier eindeutig klären, ob Dein Handy Gen1 oder Gen2 ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-generation-und-ff-identifizieren.88614.html

Dein Problem könnte mit den Displaykontakten zusammenhängen, vielleicht ist da was locker.
 
Quirin schrieb:
Gen1 und CM Nightly 128 schliessen sich aus

Ich wollte damit nur sagen, dass mein Phone ursprünglich ein Gen1 ist, ich habe es mittels TPT natürlich auf Gen2 umgeflasht ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
597
staneAsgrimson
S
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.598
floko
floko
Zurück
Oben Unten