Routenplaner offline?

R

renegat51

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Angeschnitten wird das Thema Routenplanung hier gelegentlich, aber ich habe noch keine Antwort drauf gefunden.

Bei meinem Uralt-WinMob-Smartphone konnte ich Routen mit beliebigen Start, Ziel und Zwischenstationen planen, aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur von der GPS-Position zum Ziel routen.

Gibt es irgendeine app die solche Möglichkeiten drauf hat oder bin ich längst megaout mit meinen Wünschen :scared:.

Offline wäre auch noch erforderlich weil ich oft im Ausland unterwegs bin und OSM wäre daher auch suboptimal als Kartenbasis.

Gruß Hans
 
Hallo,

das liegt nicht an Android, Navigon für Android kenne ich nicht, aber Copilot und Sygic können beliebige Routen planen - ehrlich gesagt glaube ich dass du die Funktion im verschachtelten Menü von Navigon noch nicht gefunden hast , ging mir auch mal so, aber es gibt hier auch nen Navigon-Thread, vielleicht suchst Du da mal?

Gruß

jens
 
renegat51 schrieb:
.... aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur....
Na, das wirds wohl sein -- Versuch macht kluch und die 3.6x sollte das locker können!

Empfehlung: lese erst mal alles zu Navigon und den entsprechenden aktuellen Versionen. Hast du dann etwas nicht verstanden oder es klappt nicht so wie gewünscht oder versprochen -- dann frage im INet nach!


Deine Version ist , sry, omputertechnisch gesehen STEINZEIT!
 
JWK schrieb:
...sollte das locker können!

So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.
 
renegat51 schrieb:
So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.


letzter Versuch!
SC20110824-080706.png%22%20height=%22400%22%20width=%22267%22
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51
Routenplanung 3.xx

Start - Ziel auswählen, berechnen lassen - dann Zwischenziele nach belieben einfügen!

Routen können allerdings nicht gespeichert werden:sneaky:

Also geht doch - nicht nur bei Navigon -- liegt wohl an .......!?!
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
197
TNF Apex
TNF Apex
T
Antworten
4
Aufrufe
124
Trauco
T
J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten