Apps für LED Benachrichtigungen mit GB Update

R

r4tsche

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich war sehr glücklich mit "LED me know" um Emails, whatsapp, usw. zu signalisieren. Leider tut das seit dem GB Update nicht mehr. Ich habe noch nichts anderes gefunden.

Kann jemand ein alternatives Programm für LED/Benachrichtigungen empfehlen?

Gruß,
r4tsche
 
Mir geht es ähnlich... hatte mich auch gerade daran gefreut, dass ich meinem Handy schon so ansehen konnte, was sich getan hatte (z.B. Signalisierung einkommender mails etc.) und schwups war das GB Update da und die Funktion weg.

Erstaunlich, dass dies wohl nicht so viele vermissen....
 
diesunddas123 schrieb:
Mir geht es ähnlich... hatte mich auch gerade daran gefreut, dass ich meinem Handy schon so ansehen konnte, was sich getan hatte (z.B. Signalisierung einkommender mails etc.) und schwups war das GB Update da und die Funktion weg.

Erstaunlich, dass dies wohl nicht so viele vermissen....

Naja, ein Grund, warum viele davon Abstand halten, ist wohl, dass die App viele, viele Berechtigungen will, bei denen nicht klar ist, warum eine "simple" LED-App sie benötigt.

Also mit der offiziellen Googlemail-App leuchtet bei mir die LED auch ohne "LEDmeknow" grün bei einer ankommenden Mail.

Viele Grüße,
HeartFist
 
Ich nutzte Gmail nur sekundär und kann nicht beurteilen wie es blinkt.

Beim normalen Mailclient, blinkt die LED unr für eine gewisse Zeit und geht dann aus. Das ist das Hauptproblem.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
N
  • Nightingale
Antworten
3
Aufrufe
1.539
damole1984
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.259
Macce
M
Zurück
Oben Unten