Geräteforum für das HP TouchPad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallwrrk

Gast
Hey ho,
da ja...ähm..wie soll ich sagen, die Masse sich auf das TouchPad geschmissen hat wie auf Freibier und eine Portierung von Android ja schon im Gange ist, wollte ich fragen, ob man ein Unterforum für das Tab anlegen könnte.

mfg Marcel
 
Halte ich persönlich für unpassend, weil wir nur Geräte im Forum haben, auf denen Android standardmäßig läuft. Man kann ja auch z.B. auf dem HTC HD2 oder sogar dem iPhone Android installieren, aber dafür existiert (aus gutem Grund) auch kein Unterforum. Und Android für das Touchpad ist ja noch nicht mal verfügbar. Aber wenn, dann kannst du doch z.B. hier ein passendes Thema erstellen:

Sonstige Android Tablets auf Android-Hilfe.de
 
Operator schrieb:
. Man kann ja auch z.B. auf dem HTC HD2 oder..... Android installieren, aber dafür existiert (aus gutem Grund) auch kein Unterforum.

Sorry aber das stimmt nicht.
Für das HD2 haben wir einen Extra Bereich.

Aber auch ich denke dass es zum Anfang ein separater Thread macht. Sollte sich daraus mehr entwickeln kann man sicher nochmal drüber nachdenken.


Gesendet mit meinem SuperDuper CM7 DHD
 
Ja ich weis die Geräte haben eigentlich kein Android von Haus aus dabei, aber da sie über kein eigenes größeres Deutsches Forum verfügen und die ersten Ports nun laufen, könnte man ihnen bzw zumindest dem Touchpad hier doch einen kleinen Bereich bzw Thread widmen ...
 
Ich wäre für ein eigenes Subforum unter "sonstige Betriebssysteme"
Später, wenn es eine gute Portierung von Android für den Touchpad gibt, könnte man das Forum nach "Sonstige Android Tablets" verschieben
 
Hallo Pandora,

diese Anregung wurde bereits gestellt und durch SES beantwortet.
Ich habe diese beiden Threads einmal zusammen gelegt.
 
Hallo,

wollte den Vorschlag nochmal hochholen, da die erste Alpha von CM7 raus ist und viele sie flashen werden, wäre langsam ein eigenes Unterforum ganz nett.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: son und schobbe
Vielen, vielen Dank.

Falls ein Mod für unser Forum nötig sein sollte, helf ich gern aus. :)
 
Hier ist noch ein Freiwilliger :)

Wäre einer der Admins/Mods so lieb das FAQ, das Tutorial und den Bug status anzupinnen?

Wäre super nett.

Gruß
Son
 
Done (solche Dinge gehen aber leichter, wenn du den entsprechenden Beitrag meldest) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: son
Thyrion schrieb:
Done (solche Dinge gehen aber leichter, wenn du den entsprechenden Beitrag meldest) ;)

ok, das nächste Mal! Sorry für die Umstände. Vielen Dank!! :)
 
Ich mache den Thread jetzt auch zu, dem Wunsch wurde ja entsprochen. ;)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
T
  • Tom006
Antworten
13
Aufrufe
472
Tom006
T
Zurück
Oben Unten