NBA Game Time

M

Mausbiber

Gast
Und nochmal moinsen,
ich hatte mir vor nen paar Monaten die App offizielle "NBA Game Time" App im Market gekauft und auch installiert. Alles fein.
Jetzt wollte ich die App auch auf meinem neuen Tab installieren, nur leider fehlt im Market der Download-Button.
Die App ansich ist im Market vorhanden und wird auch gefunden, nur leider geht sie nicht zum downloaden.
Weiß jemand warum?
 
Hmm, als ich mal versucht hatte die App zu testen sagte mir das Markt, daß die App für mein Land nicht freigegeben ist (wegen Lizenzrechten, da über die App auch Videos der NBA Spiele kommen).
 
Hmm, also das sie nicht für Deutschland freigegeben ist stimmt so nicht, weil ich habe sie ganz normal im Market mit nem 08/15 Tab gekauft und darauf die NBA-Finals geschaut.
Nur jetzt kann man sie halt gar net mehr downloaden ....
 
Mausbiber schrieb:
Hmm, also das sie nicht für Deutschland freigegeben ist stimmt so nicht, weil ich habe sie ganz normal im Market mit nem 08/15 Tab gekauft und darauf die NBA-Finals geschaut.
Nur jetzt kann man sie halt gar net mehr downloaden ....

Genau das hatte ich auch versucht und da sagte mir der Market schon damals, daß die App nicht für mein Land ist, hattest du vielleicht eine App wie Market enabler laufen gehabt?
 
ne, war damals wirklich das Standart galaxy Tab wie es von Alternate ausgeliefert wurde und damit habe ich dann die Finals Spiele schauen können, musste dafür aber nochmal in-App nen Extra Pass kaufen.
 
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausbuddel. Aber ich würde die App auch gern in Anspruch nehmen, allerdings wird mir jedes mal gesagt, dass sie in meinem Land nicht verfügbar wäre. Kann man da nichts machen?
 
Mit Market Enabler gehts vielleicht, braucht allerdings Root.
 

Ähnliche Themen

nocce
Antworten
3
Aufrufe
704
Nufan
Nufan
Bassam
  • Bassam
Antworten
11
Aufrufe
654
koje71
koje71
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten