Wie ändere ich beim ES Datei Explorer den Standardplayer?

C

carolein

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie schon im Titel geschrieben, ist meine Frage, wie verändere ich einen festgelegten Standardplayer beim ES Datei Explorer - in meinem Fall ist es der für Video?
 
carolein schrieb:
Wie schon im Titel geschrieben, ist meine Frage, wie verändere ich einen festgelegten Standardplayer beim ES Datei Explorer - in meinem Fall ist es der für Video?

Hier mal die Lösung im Bild.
Aufs Bild klicken.

Bild1.jpg

Bild2.jpg


:smile:
 
Leider funktioniert dies nicht, da bei mir "kein Standard" angezeigt wird. Bei Video habe ich aber definitiv eins drin! Hat sonst jemand eine Idee?
 
Also bei mir funktioniert es.
Welcher Videoplayer ist den jetzt Standard ?
Bei Anwendungen verwalten, musst Du Dir "Alle" Anwendungen einblenden.
Die betreffende Anwendung suchen und die Standardeinstellung für die Wiedergabe zurücksetzen.
Sollte es wirklich nicht funktionieren, dann halt mit einem Trick.
Einfach den betreffenden Videoplayer deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.434
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten