2.3 ab Ende September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo Herr Gierlich,

haben Sie aktuell Probleme mit dem 2X? Wenn ja, möchte ich Sie an unsere Servicehotline verweisen 0810 144 131.

Beim Update habe ich gute Nachrichten für Sie: Gingerbread für das Optimus 2X wird mit Ende September in Österreich verfügbar sein.

Die LG Optimus Smartphones verwenden aktuell Froyo. Seit Juni bietet LG Android 2.3 Upgrades in Europa und den CIS Märkten an und beginnt jetzt mit dem weltweiten Rollout des Upgrades für alle Modelle. LG investiert mehr Zeit in die Entwicklung des Betriebssystems, um sicherzustellen, dass es von Anfang an fehlerfrei funktioniert. Wir arbeiten sehr intensiv an dem Upgrade, um Probleme und Bugs zu vermeiden. Dennoch kann sich das Rollout aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen der Netzbetreiber in einigen Märkten etwas verzögern.

Wir entschuldigen uns bei allen Kunden, die aufgrund des verzögerten Android 2.3 Upgrades Unannehmlichkeiten hatten. Wir wollen uns nochmals für Ihre Geduld und das Interesse an der Optimus Serie bedanken.


Ich verstehe das alles nicht ganz, denn ich hab wegen 2.3 gefragt.

TF 101 from Germany
 
Mitte September heissts dann: Ende Oktober...war da nicht was mit Zuverlässigkeit der Informationen der LG-Mitarbeiter?
Jeder erzählt was anderes?
Nicht immer die ganzen inoffiziellen Stellungnahmen vom LG Support posten?
 
Melonos schrieb:
Mitte September heissts dann: Ende Oktober...war da nicht was mit Zuverlässigkeit der Informationen der LG-Mitarbeiter?
Jeder erzählt was anderes?
Nicht immer die ganzen inoffiziellen Stellungnahmen vom LG Support posten?

Das ist von der Pressestelle.

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: CMONE
Bin gespannt wie lange es dauert bis auch dieser Thread geschlossen wird:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Solange das Update nicht per OTA oder dem Updater angezeigt und dann auch wirklich installiert wird, sind alle Stellungnahmen von LG oder den News auf div. Webseiten eh nur Gerüchte und davon gibts hier schon mehr als genug.
Warum mußte man jetzt eigentlich für diese "Neuigkeit" ein neues Thema aufmachen ? ^^
 
Tom Gierlich schrieb:
Das ist von der Pressestelle.

Da waren schon öfter Meldungen von der Pressestelle - gestimmt hat keine davon.
 
Melonos schrieb:
Da waren schon öfter Meldungen von der Pressestelle - gestimmt hat keine davon.

Ende September, was ist daran unreallistisch?
Es ist traurig.

TF 101 from Germany
 
Ende September ist schon richtig, aber die haben nicht gesagt in welchem Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparanus und keriz
So langsam nervt es ehrlich gesagt. Es wird immer verschoben und verschoben...die können einfach ihr Wort nicht halten...irgendwie bereue ich meinen Kauf doch so sehr. In letzter Zeit schaltet sich mein Gerät immer von sich selbst ab und bootet wieder neu...und diese Probleme haben sehr viele...wenn LG meint, sie würden länger brauchen, um ein optimales Update herauszubringen, aber noch nicht mal mit dem Froyo klarkommen, dann kann ich über dieses Kommentar einfach nur noch lachen. Sie hätten des Release-Termin des Gerätes verschieben können, um Android besser programmieren zu können...obwohl, das hatten sie ja schon mehrmals verschoben! Mit Slogans "Erstes Dual-Core(schnellstes)-Smartphone der Welt" große Sprüche loslassen und diesen nicht gerecht werden...ich finde nur das Internet/den Browser ziemlich schnell...aber ich will nicht nur ein sehr gutes WLAN-Stick/Netzwerkadapter haben, sondern ein vollfunktionsfähiges Smartphone.

keriz
 
  • Danke
Reaktionen: Danidas
ich freu mich auf Oktober ^^ da wirds dann Cyanogenmod 8 geben :)
 
Ranrick schrieb:
ich freu mich auf Oktober ^^ da wirds dann Cyanogenmod 8 geben :)

Die Stabilitätsprobleme und die fehlenden Features werden aber bis dahin auch nicht beseitigt sein respektive implementiert werden.
 
macht es wie ich..verkauft dieses stück müll und holt euch ein SGS 2.
Samsung hat seine Macken aber ist um Welten besser als LG.
Hätt ich das vorher gewusst liebe leute hätt ich keine 480€ für Schrott ausgegeben.
 
Silentsol schrieb:
macht es wie ich..verkauft dieses stück müll und holt euch ein SGS 2.
Samsung hat seine Macken aber ist um Welten besser als LG.
Hätt ich das vorher gewusst liebe leute hätt ich keine 480€ für Schrott ausgegeben.

Ich suche noch Argumente meinen Vater zu überzeugen, denn ich bin Schüler.

TF 101 from Germany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.095
ocp11
O
L
Antworten
5
Aufrufe
1.787
larsonlinux
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.327
AJFire
A
Zurück
Oben Unten