*Schock* Akku Leer = Alle Daten und Apps weg

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,


bin heute nicht dazu gekommen den Akku zu laden,nun war er leer.Als ich es wider am Netzteil hatte und es wider einschalten konnte waren alle Daten,Einstellungen und Apps weg, so als wenn man es mit einer neuen Fw geflasht hätte.Wie kann das sein :thumbdn:

Zum Glück hatte ich ein Backup.
 
Hast aber nicht zufällig beim anmachen die Recovery-Tastenkombination gedrückt?! Weil sonst wäre das in der Tat wirklich ungewöhnlich....
 
Hallo,

Nein,außer dem ein/aus schalter habe ich nichts gedrückt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hatte ich auch, alle Notizen und co WEG ! -.-´
Hab auch schon im Forum gefragt aber keine hatte eine Lösung. Einfach vergessen und alles neu machen, dass ist die beste Lösung ;)
 
Datenverlust klingt für mich nach defektem Speicher.

Das Problem hatte ich beim Samsung Galaxy S, regelmäßiger Verlust aller Daten. Allerdings unabhängig vom Ladestand des Akkus.
 
Hallo zusammen,

Ja mit mit der euro open v10d ist es passiert

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wie @freakysands schreibt, ist das dann ein Garantiefall. Teste vor der Abholung durch LG bitte noch, ob sich dieser Fehler nachprüfbar wiederholen lässt.
 
Hallo zusammen,

wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich an einem defekt.seit es passiert ist habe ich keine probleme erkennen können,bei einem defekten speicher müsste es auch wärend dem betrieb zu problemen kommen.dies ist ja nicht der fall,deshalb denke ich kann man einen defekt des speichers ausschliessen.ich vermute das es durch den leeren akku zu einen reset gekommen ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wenn Du den Akku rausnimmst und das Gerät einige Zeit so liegen lässt, und danach beim Start mit eingelegtem Akku die Daten noch gespeichert sind, liegst Du vielleicht richtig mit Deiner Idee. Bei meinem Gerät ist der Akku aber schon mehrmals leer gewesen (hat sich selber abgeschaltet), ohne die beschriebenen Effekte. Seltsam. Ich drück' Dir die Daumen.
 
Hallo,

werde das mal testen.Bei mir war der Akku wohl total entleert,denn es kam nicht mal mehr das Akkuleersymbole was normal immer kommt wenn der Akku leer ist.Auch das laden hat ewig gedauert im Vergleich zu sonst.
 
Hallo zusammen,

habe jetzt den akku etwa 20min draußen gehabt,alle Apps usw. sind noch da,also wohl kein defekt des Speichers.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
S
  • Slider5000
Antworten
7
Aufrufe
2.250
AxelVIII
AxelVIII
Zurück
Oben Unten