setCPU will nicht ganz

C

cheese5tick

Neues Mitglied
0
hallo mal alle an Forum !

Ich hab ein Problem.

Ich hab mir grad setCPU gesaugt (Milestone ist gerootet).
Obwohl ich die Superuser Anfrage mit Always bestätigt habe, kann ich trotzdem 550 mhz max. auswählen und mehr nicht.


Meine Frage, mach ich da etwas falsch ?
 
Ich glaube man braucht etwas mehr. Bootloader oder so um mit setCPU etwas zu machen.

Darum geht das nur beim Droid und nicht beim MS
 
im root unterforum (wo dieser thread auch sicher besser aufgehoben) ist gibts einen thread zu übertakten. schau doch da mal rein
 
k1l schrieb:
im root unterforum (wo dieser thread auch sicher besser aufgehoben) ist gibts einen thread zu übertakten. schau doch da mal rein

sorry falls ich im falschen Forum gepostet hab !
 
hier ist jedenfalls ein thread übers übertakten
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • s1lviii
Antworten
1
Aufrufe
969
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten