Spirit FM Radio

pakino

pakino

Dauergast
1.219
Googlet mal nach dem app. Funzt bei mir mit minimal rom 0.5. Ist ein normales fm radio mit headset als antenne. Ganz nett. Einstellung bei audiomethod auf all.
Greets

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Klappt auch mit normalen Rom Android 2.2. Muss aber gerootet sein. Auf jeden Fall besser als das andere Streak Radio.

Was bei mir nicht funktioniert ist das Umschalten auf Kopfhörer, läuft nur Lautsprecher..
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
PriesterLK schrieb:
Klappt auch mit normalen Rom Android 2.2. Muss aber gerootet sein. Auf jeden Fall besser als das andere Streak Radio.

Was bei mir nicht funktioniert ist das Umschalten auf Kopfhörer, läuft nur Lautsprecher..

Stimmt ist bei mir auch so mit dem umschalten. hatte ich vergessen zu erwaehnen.b:cool2:
 
Also Headset als Antenne und hören über den internen Lautsprecher?
 
Ja..leider funktioniert das Radio bei mir nicht mehr, eventuell liegt es an der Freeversion oder dem Update den ich gemacht habe. Muss mir das noch mal genau ansehen.
 
Gibt es denn gar keins zum Radiohören über Kopfhörer?
 
Doch, hier irgendwo im Thread musst Du mal suchen
 
Neuste version von spirit fm headset dell streak gefixt. Es geht jetzt

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
hi

jep as ding ist langsam brauchbar , jedoch wundere ich mich warum es
immer den bluetooth einschaltet beim starten

holger
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael B
Antworten
3
Aufrufe
2.616
Heiko-K
Heiko-K
nitram777
  • nitram777
2
Antworten
36
Aufrufe
10.044
snaky666
S
Zurück
Oben Unten