Neues Layout im Market

S

Seadart

Erfahrenes Mitglied
35
Wie findet ihr das neue Layout des Google Markets

Gruss
 
Welches neue Layout? Ich finde, es sieht noch genauso aus wie immer.
 
Kill die market app und starte sie neu
 
Hab ich. Und neu gestartet. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Kannst Du die Änderungen beschreiben oder einen Screenshot beifügen?
 
@Topic: nicht so dolle..

@Deanna: siehe Anhang


-T
 

Anhänge

  • market.png
    market.png
    20,5 KB · Aufrufe: 328
Ahja dann hat sich ja nicht soviel geändert :)

WIrd bei mir auch noch nicht angezeigt, dauert vielleich tnoch bis es flächendeckend angezeigt wird.
 
Nee, das habe ich so auch nicht.
 
Magst mal deine Vendig.apk extrahieren? Ich hätte auch gerne diese Thumbs.
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese Variante vom Store auch schon. ab dem zeitpunkt als diese "neue" Variante verfügbar war haben sich bei mir auch die anderen Probleme in Luft aufgelöst. siehe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-nexus-one/17582-problem-mit-bezahl-apps-bei-tmo-osterreich.html[/OFFURL]

mfg
Monorail
 
Wishu schrieb:
Magst mal deine Vendig.apk extrahieren? Ich hätte auch gerne diese Thumbs.
Hat sich erledigt.

Liegt glaube ich nicht an der Vendig.apk....sonst hätten ja alle Nexus One User schon den neuen Market!
 
Doch liegt es. Ich habe die neue Vending.apk von einem User bekommen. Jetzt habe ich das neue Layout. ;)
 
Wishu schrieb:
Doch liegt es. Ich habe die neue Vending.apk von einem User bekommen. Jetzt habe ich das neue Layout. ;)

in amerika gibt es diese version vom market schon länger und viele von uns nutzen das cyanogen rom - es liegt also bei uns sicher nicht an der apk.
 
SeraphimSerapis schrieb:
in amerika gibt es diese version vom market schon länger und viele von uns nutzen das cyanogen rom - es liegt also bei uns sicher nicht an der apk.

Würde ich doch auch meinen.....ich habe nämlich das neue Layout bekommen nach dem ich alle Task beendet habe...und eine Update von irgend einem Programm wurde mir auch nicht angezeigt.
 
Ich mag mich da jetzt täuschen, aber ich bin mir relativ sicher, das "neue" Layout schon eine ganze Zeit (mindestens eine Woch oder länger) zu haben ...
 
Ah jetzt hab ichs auch, den ganzen Tag war noch der "alte" Market nun bin ich wie ihr :D
 
dito :D

Leider musste ich ein paar Ausfälle verzeichnen. Ich weiß zwar nicht ob es an der neuen Market Version liegt, aber immer dann wenn ich versuche einen Programm Update zu machen, erhalte ich eine Fehlermeldung, irgendwas mit Anwendung wird geschlossen...

Das Neue Layout gefällt mir aber recht gut.
 
Paraglider schrieb:
Ah jetzt hab ichs auch, den ganzen Tag war noch der "alte" Market nun bin ich wie ihr :D
Na toll.... ICH hatte hier als eine der ersten das Nexus und nun bin ich eine Aussätzige
smiley_emoticons_mocken.gif
 
Deanna schrieb:
Na toll.... ICH hatte hier als eine der ersten das Nexus und nun bin ich eine Aussätzige
smiley_emoticons_mocken.gif

Bball hatte es einige Tage früher und hat das neue Layout schon seit ein paar Tagen.

Ahja...hast du schon versucht die Markt App zu killen und neu zu starten :D

Ich hatte ja die Hoffung das Google den Markt etwas mehr Style verleiht.....aber das neue Layout braucht eigentlich nur Platz und hat so gar keinen Mehrwert wie ich finde!
 
Bei mir kam der neue Market übrigens auch erst nach "killen" des Tasks.

LG
 
Ja, habs ihm jetzt auch noch mal besorgt und nun bin ich auch im neuen Market Zeitalter angekommen. Ob ich das jetzt soviel besser finde.....:cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Oebbler
Oebbler
meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
2.083
stetha
stetha
Deroculus
Antworten
29
Aufrufe
4.713
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten