Bin neu hier aber schon wieder sauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vitodecarleone

vitodecarleone

Neues Mitglied
1
2 mal wurde mein beitrag gelöscht kotzt mich an von DrMole
 
Vielleicht hättest du sie nicht so aussehen lassen sollen, als wären sie "Spam"...

Und ich rate dir, auch wenn du sauer bist, auf die Ausdrucksweise zu achten. Sonst werden die Beiträge nicht nur gelöscht, sondern auch noch Verwarnungen ausgesprochen.


Ansonsten: Willkommen.
 
ja traurig wie überall in jeden foren immer derselbe ton kotzt mich bald echt an da will man helfen und dann sowas aber egal ich lade nix mehr hoch
 
Einmal hab ich gelöscht.

Folgende Gründe:


  • Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum und du hast es in Englisch gepostet - 1 Indiz dafür das es Spam ist.
  • Es war dein 1. Post und schon ist irgendetwas zum downloaden verlinkt - nicht sehr Vertrauenswürdig.
  • Mirrors von Samfirmware Firmwares will Samfirmware nicht.
Das kannst du uns nicht verüblen das wir versuchen Viren, Trojaner oder sonstige Schadsoftware versuchen von unseren Usern fernzuhalten.


Du hättest nach der ersten Löschung DrMole kontaktieren können und ihm mitteilen was du vor hast - so hättest du gezeigt das es eben kein Spam ist.


Grüße
 
ja aber bisschen mehr freundlichkeit und gründe nennen und net einfach löschen ohne irgendwas zu sagen aha und die anderen haben das auch von samfirmwares geklaut da sagt ihr aber nix die dürfen das! das nennt man ungerechtigkeit!

djmarques schrieb:
Einmal hab ich gelöscht.

Folgende Gründe:


  • Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum und du hast es in Englisch gepostet - 1 Indiz dafür das es Spam ist.
  • Es war dein 1. Post und schon ist irgendetwas zum downloaden verlinkt - nicht sehr Vertrauenswürdig.
  • Mirrors von Samfirmware Firmwares will Samfirmware nicht.
Das kannst du uns nicht verüblen das wir versuchen Viren, Trojaner oder sonstige Schadsoftware versuchen von unseren Usern fernzuhalten.


Du hättest nach der ersten Löschung DrMole kontaktieren können und ihm mitteilen was du vor hast - so hättest du gezeigt das es eben kein Spam ist.


Grüße
 
vitodecarleone schrieb:
ja aber bisschen mehr freundlichkeit...

Aha. Und "...kotzt mich an" ist freundlich? :)

Ich mache derweil hier mal zu: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
41
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
129
Emi0X
E
Zurück
Oben Unten