suche GPS APP

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
moin.. ich suche ne app die GPS verwendet.. Wisepilot ging bis jetz immer aber auf jeder custom rom die ich versucht hab, ging es nich.. wie kann ich jetzt rausfinden ob mein GPS funktioniert oder nicht.. kennt jemand ne gute app?

(im moment verwende ich den cynagogenmod: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1213843)
 
Versuch doch mit Google Maps den genauen Standort raus zu finden

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
danke ich werde das mal runterladen :)
noch ne andere frage.. ich les des öfteren
"Für eine GPS-Verbindung müssen Sie Drahtlosnetzwerke (für Google) aktivieren"

damals ging es ohne diese verbindung zu verwenden (weil es nur auf 3km genauigkeit ist)

aber was ist denn nun die "wahrheit"? oder ist das app bedingt?
 
Hi,

ich habe mich aufgrund der Entwicklung meiner neuesten App (Die übrigens auch ein GPS Tracker ist *husthust ;) ) recht intensiv mit dem GPS Modul beschäftigt.

Dass du Drahtlosnetzwerke aktiviert haben musst, um GPS zu empfangen, ist quatsch. Wenn du beides aktiviert hast, wird höchstens deine Genauigkeit in manchen Situationen besser, da GPS Genauigkeit zwischen 10 und > 100m schwankt.

Wenn du keine Netzverbindung beim Tracken hast, hast du weiterhin natürlich den Nachteil, dass deine Karte nicht nachgeladen wird...du also irgendwann nurnoch eine leere Karte vor dir hast, wenn du dich außerhalb des gecachten Bereichs bewegst :)

Hilft das ?

Gruß,
iblis
 
Iblis schrieb:
Hi,

ich habe mich aufgrund der Entwicklung meiner neuesten App

Gruß,
iblis


hey.. es wäre vielleicht hilfreich, wenn du deine app mal hochladen würdest, beziehungsweise ne beta.. oder willst du es im market verkaufen?
und ja es hat geholfen danke^^
LG
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
T
  • talura1983
Antworten
0
Aufrufe
1.214
talura1983
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten