Sipdroid macht Probleme bei eingehenden Telefonaten

C

computeralex

Gast
Hallo,

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC Tattoo, und bin eigentlich wunschlos glücklich, fast:
Ich habe mit Hilfe der Software "sipdroid" mein Handy als SIP-Client an meine FritzBox 7270 gehängt. Funktioniert einwandfrei, bis ein eingehender Anruf reingeht:
Es klingelt ein Mal, und dann kommt kurz die Fehlermeldung "Codes incompatible" und dann erscheint oben das Zeichen für einen entgangenen Anruf. Ausgehende Anrufe funktionieren aber einwandfrei.

Folgend die Benutzer-Config seitens sipdroid:
Authentifizierungsname: 620
Paßwort: ***
Server: fritz.box
Domäne: fritz.box
Benutzername: -
Port: 5060
Protokoll: UDP

Des weiteren sind alle Codes in sipdroid auf "Probieren".

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

VG,

ComputerAlex
 
Poste solche Probleme mit Sipdroid am besten auch immer als "Issue" auf sipdroid.org. Die Entwickler reagieren normalerweise sehr schnell auf festgestellte Probleme und bringen ein Update raus.
 
crash schrieb:
Poste solche Probleme mit Sipdroid am besten auch immer als "Issue" auf sipdroid.org. Die Entwickler reagieren normalerweise sehr schnell auf festgestellte Probleme und bringen ein Update raus.

Wert ich gleich heute nachmittag nach der Arbeit machen, danke für den Tipp. Anscheinend muss es aber auch funktionieren, ich habe im Market bzw. in Foren immer wieder gelesen, dass es im Kombination mit der Fritzbox funktioniert.
 
Ich habe dasselbe Problem auf meinem Milestone. Schon irgendwelche Lösungen gefunden?
 
Hier das gleiche Problem, mit der App von AVM klappt es tadellos.
 
Ich habe das ganze schon mal bei Sipdroid als Fehler gemeldet, da aber jetzt die App von AVM da ist, ist es für mich nicht mehr so dringend. Ich schreibe hier wieder was rein, wenn sich was geändert hat bzw. sich am Fehlerbericht was getan hat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.079
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.334
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten