Bin die Neue hier ;-)

K

kreativwerkstatt

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ,
Bin seit heute Mitglied hier . Und möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen .
Bin Mama von zwei Kids 3 und 13 Jahre alt . Vor 2 Jahren habe ich mich Selbständig gemacht . Und mein Hobby und meine Leidenschaft zum nähen umgesetzt . Ich fertige für Kids Kuscheltiere und Teddys . Sowie für Erwachsene Sammlerbären . Dazu gehört selbstverständlich die Reparatur sowie in Standsetzung.
Desweiteren nähe ich diverse Decogegenstände , Patchwork , Taschen , Schürzen ect.
Ein Teil meiner Werke kann man auf meiner Homepage sehen , oder in meinem Shop bei Dawanda erwerben .
Freue mich über nette und Hilfreiche Gespräche hier .
lg Nicole
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Hallo Nicole willkommen hier bei android-hilfe.de :)
Viel Spass noch und Alles was so dazugehört, man liest sich

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
So habe mal versucht mein Profil auf Fordermann zu bringen *g*
Und hoffe das ich die Handydaten richtig eingegebn habe ...
bin ja Frau *lach* und technikmäßig nicht so fit .... Also was Handy und Pc's angeht .
Gib mir ne Nähmaschine und ich mach dir ein Auto ;-)
lg und einen schönen Donnerstag :)
 
kreativwerkstatt schrieb:
Gib mir ne Nähmaschine und ich mach dir ein Auto ;-)

Ok ich melde mich dann schonmal an. :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Sicher sehr Energiesparend , ich nehme auch eins :)
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Okay , Bestellungen angenommen ;-) es ist alles machtbar ... Nur mit nem Jaguar klappts nicht so richtig . Der bleibt nicht steiff :-D... Also die Kühlerfigur damit meinte ;-)... Nebenbei erwähnt:-D
 
Das ist aber schade, ich hätte einen Jaguar.
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Hiii na! Willkommen bei Android-Hilfe!
Bin auch neu, aber scheint mir hier ein nettes Forum zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
DrMole schrieb:
Das ist aber schade, ich hätte einen Jaguar.

;-) du hast nen Jaguar ????? Wouuuu.....*g* okay ich tüfftel mal rum und schau ob ich nen steifen Jaguar hinbekomme :-D
 
Was machen die Autos ? Geht es voran ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Vaǀentine;1892581 schrieb:
Hiii na! Willkommen bei Android-Hilfe!
Bin auch neu, aber scheint mir hier ein nettes Forum zu sein.

das denke ich auch :) tolles Forum .
und es immer einer da ,, der ein offenes Ohr hat :-D wenn man Probleme hat
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten