Hat das HTC Desire ein Radio (FM-Transmitter)?

N

Neo

Gast
Hallo,

ich habe gesehen, dass das HTC Legend hat ein Radio hat. Verfügt das HTC Desire ebenfalls über ein Radio?

LG
 
Das Desire hat auch ein Radio.

Quelle: HTC Desire - the Superphone

e. Echt cool, dass der Seitentitel automatisch zum Link hinzugefügt wird \o/
 
Mich würde vor allem auch interessieren ob das Gerät einen FM-Transmitter hat. Fand ich damals bei meinem N79 super-praktisch :)
 
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Der Chip hat diese Funktion soweit ich weiß auf jeden Fall, fraglich ist jedoch ob sie freigeschaltet ist (Treiber im Build vorhanden?).
Wenn nein wirds bestimmt auf absehbare Zeit eine alterantive Lösung geben, glaube ich.

Das N1 unterstützt den FM-Transmitter ja bereits treiberseitig, oder?
 
Schwer zu sagen, daneben steht ja, frei übersetzt

Pfeift während Du arbeitest :D:D

Also ein Radio welches dir die Flötentöne beibringt..
Ich gehe dann davon aus, das man es auch nutzen kann...
 
Neo schrieb:
Hallo,

ich habe gesehen, dass das HTC Legend hat ein Radio hat. Verfügt das HTC Desire ebenfalls über ein Radio?

LG

Das "LG" ist ja geil. :D

Hab die Fragen im allgemeinen Diskussionsthread gestellt und daraus wurde wohl ein eigener Thread gemacht. Ist ja auch in Ordnung, der Übersicht halber. Der Wortlaut der Frage wurde auch übernommen, nur hat man mir anscheinend ein "LG" untergeschoben. :D

Versteht mich nicht falsch, ich mag das Forum und die netten und kompetenten User hier. Aber so ein "LG" war halt nie mein Stil in Foren.

Doch schön zu sehen, dass die Mods für gute Manieren sorgen. ;)
 
Neo schrieb:
......

Doch schön zu sehen, dass die Mods für gute Manieren sorgen. ;)

Lieber Neo!

Jetzt lob die aber nicht so!
Wer weiß, was die uns dann sonst noch so für Nettigkeiten unterjubeln? :rolleyes:
(Ich war auch schon überrascht, als ich mich mit einer simplen Frage als Threadstarter herauskopiert wiedersah.)

Herzliche Grüße an Dich und alle lieben Mitleser hier: Peer :)
 
Schau nochmal genauer hin. Die Standyby-Zeiten sind in STUNDEN angeben. ;)
Aber worauf du hinaus willst: Ich kann mir auch nicht erklären, wieso die Sprechzeit beim Nexus höher ist und die Standyby-Zeit beim Desire höher ist.
Besonders wundert mich das, weil das Nexus One noch ein zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung betreibt. :confused:

Und der Unterschied zwischen 10 Stunden und 6 Stunden 40 Minuten ist schon enorm.
 
Stimmt Stunden sinds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werte sind doch meist eh nur i-welche Labor-Phantasie-Werte die man nie erreichen wird.
 
Und warum gibt HTC dann für "sein" Gerät eine geringere Zeit an. Hm
 
Kommt wahrscheinlich auch auf die Testumgebung und vor allem auf die Wünsche der Marketing-Abteilung an ;)

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :D
 
hat doch alles nichts mit radio und fm transmitter zu tun hier
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten