original 2.0.1 und der Browser ruckelt nicht

G

gasometer2

Gast
Hallo,

ich lesen hier immer wieder, dass der Browser nach dem OTA Update auf 2.0.1 ruckelt. Was genau ist damit gemeint? Ruckeln beim Scrollen, oder Latenz beim Laden der Seiten?

Ich kann nichts negatives an meinem Browser feststellen, gibt's noch mehr Leute mit nem 2.0.1'er, in dem der Browser völlig flüssig läuft?

Gruß
gasometer2
 
Es kommt sehr drauf an, auf was für ner Seite Du bist. Probier's mal mit areamobile.de...


Was fuer ein Gerät hast Du denn genau?
 
gasometer2 schrieb:
ich lesen hier immer wieder, dass der Browser nach dem OTA Update auf 2.0.1 ruckelt. Was genau ist damit gemeint? Ruckeln beim Scrollen, oder Latenz beim Laden der Seiten?

Dann lies genauer, wir brauchen nicht noch einen Thread zu dem Thema.:rolleyes:
 
hallo, bin seit gestern besitzer eines milestones. hab noch android 2.0 drauf. aber anscheinend ist das update ja schon verfügbar. nur wenn ich über einstellungen nach updates suche, kommt immer "verbindung zum server fehlgeschlagen" :-( hat jemand von euch n tip?

vielen dank
 
hallo, hab seit gestern auch endlich das ms. da ist noch android 2.0 drauf. das update ist ja schon lange draussen aber wenn ich über einstellungen nach updates suche, kommt immer "verbindung zum server fehlgeschlagen" hat jemand n tip für mich?
 
Moritz schrieb:
hallo, hab seit gestern auch endlich das ms. da ist noch android 2.0 drauf. das update ist ja schon lange draussen aber wenn ich über einstellungen nach updates suche, kommt immer "verbindung zum server fehlgeschlagen" hat jemand n tip für mich?

Immer mit der ruhe,dir wird schon geholfen..
Undzwar musste das update ueber den pc machen mit dem motoupdate tool...
Finde den dolphin browser ganz nett,da ruckelt meiner meinung nach nix und lädtt auch die seiten schneller.
 
*$kUnK.- schrieb:
Immer mit der ruhe,dir wird schon geholfen..
Undzwar musste das update ueber den pc machen mit dem motoupdate tool...

Oder einfach warten, bis der Motorolaserver wieder erreichbar ist.
 
also ich hab das update ohne rechner hinbekommen .... musste es nur rund 30mal versuchen ..... XD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten