Rechtschreibkorrektur ausschalten

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hi, ich möchte gerne die automatische Korrektur ausschalten, aber selbst wenn ich die haken bei der Rechtschreibkorekktur wegmache, korrigiert es trotzdem lustig weiter, hat einer ne Lösung?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Der Haken bei "Wortvorschläge anzeigen" muss glaube ich ebenfalls weg. Welche Tastatur benutzt du denn?
 
Die will ich ja sehen, ich benutze die Standard Tastatur.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Hab jetzt Swiftkey drauf, damit funzt das wunderbar
 
Klasse Wahl! Ich nutze SwiftKey auch bereits seit einiger Zeit.
Die Wortvorschläge sind viel besser, mit der Zeit wirst du dich wundern,
wie extrem gut die Prognosen auch für ganze Sätze sind!
Am besten fütterst du die Learn Funktion von SwiftKey mit deinen SMS und GoogleMails, das bewirkt ware Wunder!
 
Applejuice schrieb:
...wie extrem gut die Prognosen auch für ganze Sätze sind!...
Wie meinst du das denn?
Schlägt der dann ganze sätze vor oder wie?
 
Richtig, wenn du den Satz "Ich esse gerne Tofu." öfter schriebst, merkt er sich das und vervollständigt den Satz automatisch.
 
Achja das hört ja sehr gut an, werde es mal ausgiebig testen.
 
Also er zeigt als Vorschlag natürlich nur ein Wort. Aber er erkennt Satzlogiken anhand deines Schreibmusters. Und dann kommt, wie Bratwurst sagte, Wort für Wort als (meistens) passender Vorschlag...
Ich > esse > gerne > Bratwurst > mit > Sauerkraut
Wirklich clever gecoded dieses Swift Key X.
 

Ähnliche Themen

U
  • uaffm1905
Antworten
4
Aufrufe
1.265
uaffm1905
U
M
Antworten
6
Aufrufe
3.060
onemaster
onemaster
L
  • Largomops
Antworten
1
Aufrufe
2.571
Largomops
L
Zurück
Oben Unten