RUU Fehler 140 BOOTLOADER VERSION und FEHLER 131 BENUTZER-ID-FEHLER

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich bin verfluchter Mensch.
Seit gestern Abend möchte ich mein Desire S als Original aufspielen, bevor kann ich mit Android 2.3.5 vergleichen.

Dann habe ich RUU gedownloadet und installiert, bis die Fehler aufkommt.
FEHLER 140 BOOTLOADER VERSION FEHLER
RUU:RUU_Saga_O2_UK_1.31.206.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.14_M_release_178935_signed
Während diese Fehler auftaucht, dann habe ich andere RUU gedownloadet und installiert, bis die Fehler kommt.
FEHLER 131 BENUTZER-ID-FEHLER
RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

Und ich bin jetzt MACHTLOS.
ICH kann bislang NUR Bootloader starten, mehr kann ich nicht.
*** Security Warning ***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.98.0002
RADIO-3805.06.02.03_M
eMMC-boot
Mar 30 2011, 17:29:31

hilflosen Grüßen
Volleyboy10
 
Wieso willst du den eine RUU ausführen. Mach doch einfach ein Backup von deinem Desire S, wipe alles und installiere die ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht ins 4EXT Recovery Modus gehen, WEIL ICH DIESE SCHEIßE "*** Security Warning *** " HABEN!!!!!!, wie kann ich full wipen machen?,Dustin?
AUßER habe ich SCHON S-ON. :'(
 
genau das gleiche wie bei mir war.....
hast du vor der ganzen sache eine goldcard erstellt???

du "brauchst" umbedingt ne Goldcard sonst kommst du nicht mehr aus dem bootloader raus.
 
Silverbullet schrieb:
genau das gleiche wie bei mir war.....
hast du vor der ganzen sache eine goldcard erstellt???

du "brauchst" umbedingt ne Goldcard sonst kommst du nicht mehr aus dem bootloader raus.

Ich habe KEINE Goldcard erstellt. Ich kann KEINE Goldcard erstellen, WENN ich NUR Bootloader starten.
Mein Handy ist jetzt verschickt.
Du kannst mal eine Anleitung über Goldcard schreiben, damit mein Handy zurückkommt, werde ich sofort Goldcard machen.
 
Ich weiss das man keine GoldCard erstellen kann wenn man im bootloader ist.
Hatte doch das selbe problem. Hättest du eine anderes Android smartphone könnte man damit aber eine GoldCard erstellen.
Hätte dir helfen können das Desire wieder booten zu können.
Aber ja wenn du es ja jetzt schon eingeschickt hast ...... kann man wohl nichts mehr machen.
Hoffe das dir klar ist das die Security Warnung im bootloader bedeutet das du ne CustomRom drauf hast und kein "Original" Recovery mehr.
Also mit Garantie wird das nichts...
 
Die *** Security Warning *** bedeutet auch nicht, dass ich CustumROM installiert habe, auch diee Original-ROM, Hab das mit dem Original gemacht, die passiert das gleiche. Es hilft nur beim Verschicken.
Mit dem Garantie ist mir auch klar.
Volleyboy10
 
wen du denkst.....
 
:D
 
Wie schnell du einfach mal aufgibst... :cursing:
 
Droid_Dustin schrieb:
Wie schnell du einfach mal aufgibst... :cursing:

Ich habe keine weitere Möglichkeiten, wenn das Handy zu Bootloader hängt fest, auch S-ON bin ich machtlos. Wenn mein Handy zurückkommt, werde ich gleich ne Goldcard einstellen.

Volleyboy10
 
Und wenn die eine Modifikation entdecken, kannst du gleich noch ne dicke Rechnung zehlen.
 
Volleyboy10 schrieb:
Ich habe keine weitere Möglichkeiten, wenn das Handy zu Bootloader hängt fest, auch S-ON bin ich machtlos. Wenn mein Handy zurückkommt, werde ich gleich ne Goldcard einstellen.

Volleyboy10

:rolleyes2:
Du hättest vieleicht eine möglichkeit gehabt wieder aus dem Bootloader rauszukommen!!!!
Aber leider scheinst du das ja nicht zu verstehen!!
Hätte dir helfen können, da ich das gleiche problem hatte,
wie ich jetzt schon oft in deinem thread hier geschrieben habe.
 
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbullet
@Silverbullet Ich hab gerade genau das selbe Problem und wollte das Handy jetzt eigentlich auch einsenden. Wie hast du es denn geschafft? Ich hab kein S off Hboot 93 und keine Goldcard. Es ist beim Unrooten und Branden passiert. Also müsste ich eigentlich sogar garantie haben:confused:
 
Leider musst du dich an Droid_Dustin wenden, mein wissen ist hier unerwünscht sorry!!!!!
 
Sagtest du nicht:
Du hättest vieleicht eine möglichkeit gehabt wieder aus dem Bootloader rauszukommen!!!!
Aber leider scheinst du das ja nicht zu verstehen!!
Hätte dir helfen können, da ich das gleiche problem hatte,
wie ich jetzt schon oft in deinem thread hier geschrieben habe.

Selber wäre mir lieber als einsenden ;) Ich wäre dir also dankbar für einen Tipp
 
Mein Handy ist wieder da, neue Seriennummer, neue IMEI, neue Desire S.
:)
Ich bin auf S-OFF geschaltet,Virtuous geflasht, und hin ;)
 
Ok jetzt hab ich das gleiche Problem ;)
Nach dem emmc Fehler gedönse wollte ich auf Stock zurück, beim ausführen der ruu.exe kommt dann der hier beschriebene Fehler.
Frage ist nun: Schicke ich es direkt ein und hoffe auf einen neuen Chip, oder probiere ich mit der Goldcard aus dem ganzen wieder raus zu kommen.
Ist in dem Zustand nachzuvollziehen das ich gerootet hatte? Steht ja wieder auf S-on , Hboot Version is die 0 am Ende.
Vielleicht ist es ja gar nicht verkehrt, dass jetzt gar nichts mehr geht ;)
 
EbiEre schrieb:
Ok jetzt hab ich das gleiche Problem ;)
Nach dem emmc Fehler gedönse wollte ich auf Stock zurück, beim ausführen der ruu.exe kommt dann der hier beschriebene Fehler.
Frage ist nun: Schicke ich es direkt ein und hoffe auf einen neuen Chip, oder probiere ich mit der Goldcard aus dem ganzen wieder raus zu kommen.
Ist in dem Zustand nachzuvollziehen das ich gerootet hatte? Steht ja wieder auf S-on , Hboot Version is die 0 am Ende.
Vielleicht ist es ja gar nicht verkehrt, dass jetzt gar nichts mehr geht ;)
Und wenn die eine Modifikation entdecken, kannst du gleich noch ne dicke Rechnung zahlen. sagt Droid_Dustin

Aber bei mir hat es große Glück,dass es keinen Modifikation entdecken wurden.

Mit dem Goldcard einstellen muss du deinen desire s normal starten. wenn du über hboot einstellen ist nicht möglich

volleyboy10
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.099
gerhalm
G
F
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten