Google Doc's unter Android

G

geier

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,
ich probiere es schon eine geraume Zeit aber entweder ich bin zu dumm oder es geht nicht. Ich hoffe Ihr helft mir weiter:
Ich möchte gerne mit meinem G1 Android Handy auf meine Google Doc's (Also Google Excel, Word...) zugreifen.
Mit nur lesen wäre mir schon geholfen, obwohl bearbeiten angeblich ja auch gehen sollte.

Ich habe Android 1.5 und eine ganz normale deutsche Version, die nicht irgendwie verändert wurde. Quasi T-online-Jungfräulich.

Vielen Dank
Günther
 
Hallo,
ich kann lesen, aber nicht verändern. Wenn du weißt, wie das geht, lass es mich wissen.
Wenn du diese Seite aufrufst, kommst du von hier zur Seite mit den Texten/Tabellen.

Google Mobile
 
Man kann derzeit nur Tabellen bearbeiten.
Im Market ist letztens eine freie App veröffentlicht worden "GDocs"
Noch nicht getestet aber laut der Beschreibung etwas für dich.
 
Einsiedlerkrebs,
ich danke dir. Wer so freundlich anderen hilft, gehört nicht mehr lange zu den Einsiedlern. Dem rennen die Freunde die Bude ein. ;-)
Gruß
Friedrich
 
einsiedlerkrebs schrieb:
Im Market ist letztens eine freie App veröffentlicht worden "GDocs"

Das ist noch relativ unausgegoren (was aber scheinbar an der Unterstützung für Deutsch liegt). Mal kann man sich einloggen, meistens jedoch nicht. Wenn man sich einloggt kann man nur Textdokumente ansehen bearbeiten (und die auch nur, wenn sie keinerlei Formatierungen aufweisen).
Also alles in allem noch nicht so das Wahre.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.752
StyleP
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten