Telekom SGS+ gekauft und schon Probleme!

L

luxuskc

Neues Mitglied
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Hallo,
habe mir am 24.08.2011 das SGS+ mit dem Complete Mobile S Vertrag über das Internet gekauft!



Heut bekam ich folgende Email:

Sehr geehrter Herr Finazzo,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht
allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel
innerhalb dieser Zeit doch nicht wieder verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht
nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!


Der Vertrag läuft über meinen Vater, er hat das erlaubt :)

Ich finde es eine frechheit das Telekom auf der Bestellseite nichts erwähnt, dass es nicht lieferbar ist!

Ich möchte keine 2 Wochen warten um dann zu erfahren, dass ich mein SGS+ nicht bekomme!

Kann ich den Vertrag noch kündigen? Was empfehlt ihr mir zu tun?Eine alternative zum SGS+, das SGS2 gefällt mir vom Design nicht und ist mir zu teuer!


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



MfG Luca
 
Hi,

schreibe denen eine Mail und sage, dass du die Bestellung stornierst. Dann hat sich das Thema erledigt.

Bye
 
Solltest du den Vertrag über das Internet bestellt haben, besteht ein 14tägiges Rücktrittsrecht. Das dürfte auch in den AGBs vermerkt sein.
 
Hey,
okay!
Habe grade eine Email versendet, in der ich stornieren möchte!

Gibt es alternativen zum SGS+?
Sollte ich es wo anders bestellen ohne Vertrag und dann einen schließen?Was für möglichkeiten empfehlt ihr denn da?
 
Kannst du dir wahrscheinlich denken, aber die Alternative zum SGS+ ist natürlich das SGS (I9000). Gleiches Design, gleicher Funktionsumfang, bisschen schwächere Leistung, aber dafür günstiger.
 
Ich hab mir das Handy auch bei der Telekom vor ein paar Tagen bestellt und bekam die gleiche Email. Allerdings kam das Handy dann schon nach ca. 2 Tagen. Sowas hab ich von der Telekom eigentlich überhaupt nicht erwartet.

Ich würde mit denen Abmachen, dass du den Vertrag nicht halten musst wenn das Handy nicht mehr verfügbar sein wird.

Gruß
 
Ich habe Donnerstags 11 Uhr das Samsung Galaxy S Plus bei der Telekom direkt bestellt und am nächsten Tag wurde das Handy bereits geliefert. Expressversand bei der Telekom hat 1€ mehr gekostet. Achtung in den AGB steht das bereits erbrachte Leistungen berechnet werden können, Beispiel Nummer schalten.... Ich würde mit denen freundlich telefonieren, die sind doch meist kullant.
 
Hab nun den Auftrag storniert!

Ich denke ich kaufe mir das Handy so und schließe dann einen Vertrag ab!

Wo gibs dass am günstigsten?
 
Hey,

also ich kaufe mir das SGS+ bei Hoh.de (is am günstigsten) und kauf mir beim Telekom Shop in Kronach den Complete Mobil S Tarif!

Das geht doch oder?
 
Wenn du dir das Handy so holst, wofür willst du dann noch einen teuren Knebelvertrag?
Gibt doch faire Discounter Angebote bei denen man ordentlich sparen kann, auch als Postpaid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi wenn Du Dir bei Hoh.de das Samsung Mobile ohne Vertrag holst, kannst Du doch bei Simyo oder klarmobil im 9 Cent Tarif eine Datenflat holen. Da brauchst Du keinen 24 Monatsvertrag mehr.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie kann ich den bei Klarmobile die Internetflatrate 5000 und die SMS Flatrate gleichzeitg wählen?
 
luxuskc schrieb:
Hey,
okay!
Habe grade eine Email versendet, in der ich stornieren möchte!

Gibt es alternativen zum SGS+?
Sollte ich es wo anders bestellen ohne Vertrag und dann einen schließen?Was für möglichkeiten empfehlt ihr denn da?

Bist du dir da sicher das sie Stornierungen per Mail annehmen ? In den meisten fällen musst du es schriftlich machen. Ruf da lieber nochmal an und frage nach.
Ich kenne es nur von 1und1, Vodafone, Eplus das alles was mit Kündigen und stornieren zu tun hat, nur schriftlich geht.
 
Jep, die haben mir zurück geschrieben, dass sie auf meinen Wunsch den Auftrag storniert haben!



Sehr geehrter Herr Finazzo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Telekom Team
 

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