SMS Sendeberichte???

Voltaren

Voltaren

Ambitioniertes Mitglied
14
Wo finde ich die SMS Sendeberichte? oder wo steht der Zustellbericht, das habe ich noch nicht gefunden! :confused:
 
in der normalen sms app steht an deiner Nachricht sobald sie gesendet wurde ein Häkchen
ok.gif
sowas halt.einen richtigen geschriebenen zustellbericht gibt's zb mit handcent sms.
 
  • Danke
Reaktionen: Voltaren
richtig! das häckchen zeigt dir obs zugestellt wurde.
 
und wenn ich kein Häkchen habe? :((( gar nichts.. nur Datum, wenn sie geschickt wurde..
 
dann musst du im optionsmenü die sendeberichte aktivieren!
 
Android_ schrieb:
dann musst du im optionsmenü die sendeberichte aktivieren!


sorry, ich bin vielleich blind.. ist das irgednwo unter Einstellungen?:confused2:
 
äh ja, unter einstellungen nachschauen. der menüpunkt, den du suchen musst, heisst glaub ich sms zustell - bzw. sendeberichte.
 
:scared: super! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.452
wissanich
W
S
  • silky89
Antworten
7
Aufrufe
1.895
TheFanclub
TheFanclub
A
  • Alabaster
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Plempel
Plempel
Zurück
Oben Unten