HTC Sense -Friend Stream mit Studivz kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiptop

Neues Mitglied
1
Ich hab grad mal versucht herauszufinden ob neben Facebook,Twitter etc auch Studi Vz in Friend Stream integrierbar ist, konnte jedoch nix dazu finden. Weiß irgendjemand genaueres? Kann man z.B. einfach Netzwerke hinzufügen oder müssen die von HTC unterstützt sein?
 
Zurzeit wird nur Facebook ,twitter und flickr untertützt und ich glaube nicht das man einfach netztwerke intergrieren kann.
 
Leider nein, nur Twitter, Flickr und Facebook, afür VZ Netzwerke musst du dir eine App laden.
 
Ah ok danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich schade denn Studivz ist im deutschsprachigen Raum ja schon ein stark verbreitetes Netzwerk.
Hoffentlich gibts da dann irgendwann mal ein Update.
 
Tiptop schrieb:
Ah ok danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich schade denn Studivz ist im deutschsprachigen Raum ja schon ein stark verbreitetes Netzwerk.
Hoffentlich gibts da dann irgendwann mal ein Update.

Solange die API nicht offen ist, kannst du weiter hoffen ;)
Aber eigentlich egal, Facebook läuft StudiVZ eh den Rang ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf kwick hoffen :D
 
ok^^ Was is Kwick?
 
Xing, MeinVz, SchülerVZ, Werkenntwen, ... da sitzen wir morgen noch hier.

LG Sebastian
 
Ich finds aber schade dass sich nur so auf Facebook konzentriert wird^^
 
Ist international nunmal _das_ Social Network und auch nicht ganz so unfähig wie studivz :)
 
jpde schrieb:
Ist international nunmal _das_ Social Network und auch nicht ganz so unfähig wie studivz :)

Unfähig ist StudiVZ nicht zwangsläufig, nur sie denken, dass eine abgeschottetes System besser wäre ;)
 
und Facebook passt sich Designmässig Kwick an^^
 
Melkor schrieb:
Unfähig ist StudiVZ nicht zwangsläufig, nur sie denken, dass eine abgeschottetes System besser wäre ;)

Wo ist da der Unterschied? :p
 
Meine Güte, es gibt wirklich zu viele dieser Community-Seiten. StudiVZ, SchülerVZ, Facebook, Wer-kennt-wen, kwick - und ich habe bestimmt noch 20 weitere übersehen :D
 
Hammamet schrieb:
Leider nein, nur Twitter, Flickr und Facebook, für VZ Netzwerke musst du dir eine App laden.

Hat man mit der App dann auch die Möglichkeit, dass z.B. das StudiVZ-Profilbild mit dem Kontakt aus dem Telefonbuch synchronisiert wird?

Sorry für die eventuell blöde Frage, bin Android/App-Neuling...
 
definitiv nein. die app ist eigenständig und nicht mit deinem telefonbuch verknüpft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten