Eine Frage wegen EboBirthday und Plug-In

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Im Forum habe ich den Tip bekommen "EboBirthday" zu installieren. Jetzt versuche ich seit Tagen alle meine Geburtstage richtig einzutragen so dass sie mir auch angezeigt werden.

Jetzt habe ich einen Probehalber in mein Googlekonto geschrieben und wollte ihn jetzt in meinem Handy importieren.

Das Handy sagt mir nun:

Du musst das Plug-In installieren, um mit google.com/contacts zu synchronisieren. Soll ich das mal eben machen?

Kann mir bitte jemand sagen was damit gemeint ist und ob ich das machen lassen kann ohne meinem Handy zu schaden?

Wenn ich das richtig verstanden habe mit dem importieren dann holt er sich aus meinem Kontakt im Googlepostfach den Geburtstag raus und stellt ihn ins Handy zu dem passenden Kontakt?

Wieder vielen Dank erstmal

Kristin
 
Moin :)

Ein Plug-in ist eigentlich nur eine "Erweiterung" einer schon bestehenden Software, sprich es gibt zusätzliche Einstellmöglichkeiten.

Ich denke mal, dass Du das downloaden kannst...
 
sensor99 schrieb:
Moin :)

Ein Plug-in ist eigentlich nur eine "Erweiterung" einer schon bestehenden Software, sprich es gibt zusätzliche Einstellmöglichkeiten.

Ich denke mal, dass Du das downloaden kannst...

Super, ging ja mal wieder ratzfatz mit der Antwort.

Vielen Dank
 
Gern geschehen...:)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Zurück
Oben Unten