Washabe ich falsch gemacht?

Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo Leute,

habe mir heute das Hannspree Table gekauft.

Habe natürlich ein neues Rom geflasht ;) Hatte auch nach eurer Anleitung hier wunderbar geklappt.

ROM:GtabComb beta 3.3

Es wurde alles gesichert mit NVFlash Backup und den Clockwork Mod Recovery installiert.

Nun hatte ich versucht ein Backub vomOrginal Rom wiederherzustellen. Dies hat er anscheinend auch vollständig durchgeführt.

Fehler:

Wenn ich das Pad anmache, erscheint das Hannspree logo und danach geht es direkt in den ClockworkMod....

Hat jemand eine Lösung.... ;);)

Gruß Partystoned
 
wer lesen kann ist im Vorteil, schau mal in die Wichtig-Themen
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Chris75 schrieb:
wer lesen kann ist im Vorteil, schau mal in die Wichtig-Themen

Ja hab es gefunden inzwischen. Danke


Sent from my Flashback 7.2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Monkey
Antworten
4
Aufrufe
1.357
xSepp
X
L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
S
  • SaschaK1
Antworten
4
Aufrufe
1.813
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten