Google Video in Deutschland

Dazu brauchst du die Market version 3.x
Damit soll man dann auch die Videothek durchsuchen könne, und die videos für einen bestimmten zeitraum (steht dabei) leihen könnne. Wie das gneua funktioniert ist mir nicht bekannt. Ist dann wohl auch mehr für Tablets gedacht, weil das Smartphone sicherlich nicht gut zum video gucken geeignet ist (von qualität her, machbar sicher ^^)

Greetings
 
Ich habe die Market Version 3.1.3 und die Video App in der Version 1.2.13!

Wenn ich ein Leihvideo anwähle, öffnet sich der Market und dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Detailseite für den gewünschten Artikel wurde leider nicht gefunden. :mad2:

Wie ist es bei Euch?
 
also ich konnte die videos einzeln anklicken, aber ich ahbe mir noch keines gekauft weil ichs quatsch finde
 
Und welche Versionen hast Du installiert?
 
3.1.6
 
Wo finde ich die APK für das Update?
 
Ist sogar noch fast im gleichen forum:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Einfach mal die Forensuche benutzen, danke
 
Adria schrieb:
Ist sogar noch fast im gleichen forum:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Einfach mal die Forensuche benutzen, danke

Welche download soll die Version 3.1.6 sein? Ich fand nirgends einen eindeutigen Hinweis.

Folgendes hab ich aber gelesen:
Fazit: Große Aufräumaktion bei Google. Die bessere Übersicht im Android Market freut uns. Die wahren Highlights aber - die Online-Videothek sowie der Kauf von Büchern - bleiben US-Nutzern vorbehalten. Leider!

Wie ist das jetzt mit der Onlinevideothek?
 
Bei mir ging es. Du musst den link zum samsung thema anklicken und da die vending.apk heruntrladen

Bei der google hilfe zum market steht, dass sich der market automatisch updatet wenn man 5 bis 10 minuten im offenen market wartet (inet verbindung vorausgesetzt)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: die aktuelle Market-Version ist 3.1.3 (nicht wie o.g. 3.1.6)

Zu den Videos: bei mir kommt auch
Die Detailseite für den gewünschten Artikel wurde leider nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: R2D2-RS
Manfred62 schrieb:
Zur Info: die aktuelle Market-Version ist 3.1.3 (nicht wie o.g. 3.1.6)

Diesen hab ich auch installiert. Wie sieht es bei Dir aus mit Videos?
 
Mein gott, nagelt mich nicht auf eine winzige versionsnummer fest :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Mein gott, nagelt mich nicht auf eine winzige versionsnummer fest...
TOK TOK TOK... jetzt isser drin der Nagel :D
 
Hat sonst jemand Google Video auf seinem Android am laufen?
 
Und? Gibt es zu dem Thema nix Neues? Funktioniert das? Nutzt das jemand? Bevor ich versuche, mir einen neuen Market zu holen, wüsste ich gerne, ob es funktioniert. Anscheinend herrscht hier blankes Desinteresse an allem, was was kostet. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, solange es eben nur eine Zahlmethode gibt, werden es auch nicht de breite Masse nutzen.

Und selbst wenn du den neuen Market nehmen würdest: wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn immer noch deinstallieren und du hast wieder den alten oben ;)
 
Na ja. Sonst kriegt man hier zu jedem Fitzelthema ein Dutzend Erfahrungsberichte. Vor allem, wenn's was für lau gibt. Aber hier: Dröhnendes Schweigen. :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls es jemanden interessiert: Mein Market hat sich unter 2.3.5 auf V 3.1.5 upgedatet. Da wird mir gemeldet, dass Google Videos in meinem Land (D) nicht verfügbar ist. Also: Nüscht isses.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
247
heinzl
heinzl
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
B
Antworten
4
Aufrufe
824
569908
5
Zurück
Oben Unten