ein paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jitsu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal wissen was die aktuelle Android Version ist? 2.2?
Wird es noch ein Update geben?

Sind 320€ für das Smartphone in Ordnung?

Und gibt es schon bekannte Probleme mit dem i9003?

Laufen viele Apps aufm Handy? Gehen die Spiele ruckelfrei?


MfG

Wenn mir noch ein paar Fragen einfallen, stell ich sie euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe nur 270 Euro für das neue Handy bezahlt. Einfach mal im Netz suchen.
Manchmal ist es aber besser ein bischen mehr auszugeben wegen Garantie usw.
Ich nutze das Handy nun seit 2 Monaten. Ein ruckeln der Spiele habe ich nicht bemerkt. Alles in allem ist das ein super Handy was man nur empfehlen kann.
Ein Update soll von Samsung bald kommen. Was hier die Vorteile sen sollen - keine Ahnung. Meine Tochter hat das Galaxy Ace mit Android 2.3 ich habe kaum Unterschiede gefunden.
Bisher habe ich auch keine App gefunden die nicht läuft.
Bei Siedler kann man keinen eigenen Namen eingeben, ich spiele somit mit dem Namen Spieler 1 (default)
 
Ist ein zuverlässiges und performantes Smartphone.
Habe im Media Markt 249 Euro dafür bezahlt. Über 300 erscheint mir etwas teuer aber von den Leistungsdaten her sicherlich trotzdem gerechtfertigt. Musst halt das beste Angebot raussuchen.
 
Jitsu schrieb:
Hallo,

ich wollte mal wissen was die aktuelle Android Version ist? 2.2?
Wird es noch ein Update geben?

Sind 320€ für das Smartphone in Ordnung?

Und gibt es schon bekannte Probleme mit dem i9003?

Laufen viele Apps aufm Handy? Gehen die Spiele ruckelfrei?


MfG

Wenn mir noch ein paar Fragen einfallen, stell ich sie euch :D

Moin,
bitte dem Thread einen aussagekräftigen Titel verpassen. "Ein paar Fragen" haben hier alle, daraus wird Dein Problem nicht ersichtlich.
Deine Fragen werden zudem in bestehenden Threads beantwortet, einfach mal etwas suchen.
Fragen nach Apps bitte im App-Forum stellen.

Und dann bitte keine solchen "Sammel-Fragen-Threads".
Danke und
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zenon69
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Ganxtaville
Ganxtaville
B
  • BlaTütMäh
Antworten
18
Aufrufe
2.974
BlaTütMäh
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten