App der Sound verbessert

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,


ich suche ein app das den Sound beim abspielen von Musik verbessern soll.Ich bin im Internet auf ein solches app gestoßen weiß den Namen leider nicht mehr.

:confused:
 
ein anderer player mit nem besseren equalizer ?
wüsste nicht, was du sonst meinen kannst eigentlich
 
TheJakal schrieb:
ein anderer player mit nem besseren equalizer ?
wüsste nicht, was du sonst meinen kannst eigentlich


Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es ich um ein eigenständiges app gehandelt hat oder ob es ein Player war .
 
also ich hör meine musik nur noch über PowerAmp ... der eq is klasse
wüsste wie gesagt nicht, was da sonst externes für sorgen sollte.
... gibt vielleicht nen eq, der generell den ton verbessert ? (hab sowas im cyanogenmod video gesehen :)) ... aber dazu muss jemand was schreiben, der sich mit sowas auskennt.
 
jeder eq verbessert nur den sound wenn man damit umgehen kann ... alte tontechnikerweisheit ;)

ich hab fürs ace bislang absolut keinen zufriedenstellenden player gefunden :(
 
Ich nutze den kostenlosen MortPlayer aus dem Market, dieser hat einen guten, individuell einstellbaren EQ. In Kombination mit ordentlichen InEars bin ich ganz zufrieden...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Babbabear
Babbabear
O
Antworten
2
Aufrufe
2.079
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten