TF101G und SMS ?

schroepfer

schroepfer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe seit heute den Transformer mit 3G.
Kann der kein SMS, oder bin ich zu blöd, das zu finden!?
In einigen Anzeigen stand, das der das kann.


Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
ist meines wissens nach nicht möglich
 
Unter Honeycomb nicht möglich, vielleicht ändert sich das mit 4.x
 
Wenn du noch ein android telefon hast könnte die app texpad vieleicht ein kompromiss sein (selber benütze ich die aber nicht). Wenn du ein htc hast kann man über htcsense.com sms schreiben und lesen.
Oder eventuell eine der sms apps wo man sms kaufen kann (Namen fallen mir gerade nicht ein)
Und als letzte möglichkeit die mir einfällt, wenn du bei O2 bist undwebsms hast, die per app nützen.

Im xoom forum gibts auch nen Thread zu Whatsapp, aber scheint fricklig zu sein...
 
@schroepfer, probier mal das hier vielleicht funktioniert es mir ein paar tricks. Aber genau das selbe wurde doch auch am anfang von mit der wifi version diskutiert, und ich glaub mich zu erinneren das dort eine lösung gefunden wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: schroepfer
kuehlschrank schrieb:
@schroepfer, probier mal das hier vielleicht funktioniert es mir ein paar tricks. Aber genau das selbe wurde doch auch am anfang von mit der wifi version diskutiert, und ich glaub mich zu erinneren das dort eine lösung gefunden wurde.

Das hier? Welches?

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
VollesBrot schrieb:
ist meines wissens nach nicht möglich

Mist. Das Galaxy Tab 10.1 eines Kumpels kann das!

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten