W810i Daten aufs Xperia Neo übertragen

D

Data_Life

Neues Mitglied
0
Hallo,
eigentlich wollte ich alle Daten vom alten aufs neue Handy übertragen. Die SIM-Karte ist loeer alle Daten sind auf dem Handy.
Jetzt gibt es ja die Software von Sony zum übertragen der Daten. Es kommt aber immer die Meldung - Verbindung fehlgeschlagen.
Ein google-Konto wollte ich nicht extra erstellen.
Sony PC-Suite erkennt mein altes 810i nicht.

Was kann ich noch probieren ?

Danke für etwas Hilfe.

Gruß
Data_Life
 
Data_Life schrieb:
Ein google-Konto wollte ich nicht extra erstellen.

wenn du kein google konto hast bzw. anlegen willst, dann kannst du auch den Market nicht benutzen. es gibt zwar alternativen, aber irgendwie fehlt dann was auf einem smartphone :huh:.

schau mal hier rein, eventuell hilft dir eine der antworten:

[thread=27436]Android ohne Google Konto[/thread]

..........................................................................

LG Optimus Speed P990 - Android ohne Google Konto nutzen [Anleitung]
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...ed_p990_android_ohne_google_konto_nutzen.htmlhttp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html
...........................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
MyPhoneExplorer, ursprünglich für SE Telefone geschrieben, kann seit einiger Zeit zusätzlich auch alle Android-Geräte am PC verwalten. So bekommst du alle Daten relativ bequem rüber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.799
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten