Ähnliches Spiel wie "Plants vs. Zombie"!

X

Xegon

Neues Mitglied
1
Hallo ich würde gerne Plants vs. Zombies downloaden. Kostet jedoch Geld und ich möchte kein Geld für Apps ausgeben. Kennt ihr ein ähnliches Spiel was es im market gibt?

MfG Dennis
 
Also ich kenn jetzt Plants vs. Zombies nicht...aber es könnte sein das Pumpkins vs. Zombies das richtige für dich ist...
 
Leave Devil alone ist auch sehr zu empfehlen
 
Er will aber etwas was gratis ist.

Das musst ja per in App buy zur Vollversion freischalten.

Die ganzen Klone kommen jedoch nicht wirklich an's Original ran.
Wieso man für so ein geniales Spiele nicht zahlen will ...
 
GalaxyS_User schrieb:
Er will aber etwas was gratis ist.

Das musst ja per in App buy zur Vollversion freischalten.

Die ganzen Klone kommen jedoch nicht wirklich an's Original ran.
Wieso man für so ein geniales Spiele nicht zahlen will ...

Ich habe leieder nicht die möglichkeit mir Karte zu bezahlen :)
 
Die ist echt schlecht!! Habe dort einen account erstellt und wollte geld überweisen und obwohl mein bankkonto GENAU GLEICH heißt wie das wirecard konto nehmen die das nicht an(mit begründung das das nicht mein bankkonto ist weil name anders)! Der support reagiert auch nicht auf emails!! Also ich habe damit wirklich nur schlechte erfahrungen gemacht.

Grüße fleckdalm
 
human vs alien, slime vs mushroom oder leave devil alone
 
Wirecard - nur weil du Probleme hast - ich kenne meher als 10 die damit kein Problem haben.

leave devil alone
Wie schon geschrieben ist nicht gratis! Muss zur Vollversion frei gekauft werden, wenn man es wirklich spielen will.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten