Unterschiede 3.1

M

maerzer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

da nun wohl für die meisten 3.1 draußen ist, hätte ich gerne mal genau gewusst, was sich denn geändert und verbessert hat bei 3.1 im Gegensatz zu 3.0.1

Vielleicht einfach mal eine Liste auf Deutsch und vielleicht auch Erfahrungen wie es funktioniert ( z.B. USB-Host )

Vielen Dank
 
Hallo allerseits,
Mir fällt auf, dass mit 3.1 beim WLAN-Symbol unten rechts, kleine Pfeile eingeblendet werden, wenn Datenverkehr stattfindet.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saugeprinz
schaust du hier :scared:

http://www.motorola.com/staticfiles...Z601/Xoom3G_MR1_T-Mobile_Release_Notes_DE.pdf

Das sind die wichtigsten Updates...

Ansonsten ist mir neben den Pfeilen beim WIFI Symbol auch aufgefallen das die Schnellsteuerung im Browser sich geändert hat (Aussehen und Anordnung).. da muss ich mich erst drann gewöhnen!! Und bei der E-Mail Ansicht auch Kleinigkeiten verbessert wurden.... UND der Browser lädt direkt die neue Seite bzw zeigt sie an... hatte oft den Effekt das wenn ich einen Link angeklickt habe erst die "alte" Seite angezeigt wurde und dann erst nach ein paar Sekunden die "neue" Seite gezeigt hatt...
 
  • Danke
Reaktionen: Xoom User
^^ Danke

Da steht aber nix von USB-Host usw. z.B.

Was mir aufgefallen ist, der Browser zeigt manche Seiten immernoch nur in der mobilen Ansicht an.
 
Das liegt wohl daran dass es diese Funktion unter dem Original 3.1 wohl auch nicht gibt.
Und das mit den Mobilen Seiten liegt auch nicht an Android sondern am Browser und dessen Einstellungen
 
Und genau wegen diesem Thread habe ich auch geschrieben das er wohl nicht integriert ist. Da man das dort ja anfangs auch so behauptet hat.
 
Hallo allerseits,
Seit 3.1 kommt beim booten immer der Hinweis, dass keine SIM-Karte eingelegt ist, was bei mir auch nicht der Fall ist.

Frage:
Kann man diesen Hinweis irgendwo abschalten?

Gruß Robert
 
Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit dem "SIM Kartenfehler". Flugmodus an -und wieder abschalten hat leider nicht geholfen.

Gruß,

Xoom User
 
Also bei mir ist der unterschied , dass ich nicht mehr in mein yahoo postfach rein komm .
Kriege beim anmelden benutztername oder kennwort falsch...
Aber auf meinem handy und am pc funktioniert es bestens mit dem benutzername und dem kennwort... Das ganze kam mit dem update. Hat jeman das gleiche problem ?
Gruss
Drsolamint
 
sind das die einzigen unterschiede? keine neuen funktionen oder neue menüpunkte??? oder formate oder so die er nun kann???
 
Durch das neue Update wird das Motorola XOOM noch besser und leistungsfähiger. Die Highlights des Android 3.1 Betriebssystems: verbesserte Multifunktionsfähigkeit größenanpassbare Widgets MicroSD-Speicherkartenschacht unterstützt SD-Speicherkarten mit bis zu 32 GB Adobe® Flash® Player 10.3 Tastatur und Maus Unterstützung Joystick und Gamepad Unterstützung Das Upgrade wird in der Zeit vom 26.08. - 02.09.2011 an die Kunden ausgerollt. Die Aktualisierung der Software erfolgt entweder durch eine Push-Mitteilung oder wird vom Kunden manuell, über die Auswahl "Einstellungen/Tablet Info/Systemaktualisierungen" angestoßen. Sobald das Software-Paket heruntergeladen wurde, erscheint die Installationsbenachrichtigung. Durch die Auswahl "Jetzt installieren" wird das Update installiert und das Gerät führt einen Neustart durch.

Mfg.
Drsolamint
 
Ah hach! Ein Text aus der Moto Marketing Abteilung.
Hm... und in der Realität?
 
Auch in der Realität entspricht das den Tatsachen.
 
Ne telekom... Aber sind tatsachen... bin mal endlich froh das ,dass ding einigermassen normal funzt...:cool:
 
X5-599 schrieb:
Das liegt wohl daran dass es diese Funktion unter dem Original 3.1 wohl auch nicht gibt.
Und das mit den Mobilen Seiten liegt auch nicht an Android sondern am Browser und dessen Einstellungen

Wird denn der browser nie geupdatet und angepasst?
 
Bei den meisten mobilen Seiten lässt sich die Umleitung doch direkt ausschalten und ansonsten gibt es doch genug Browser im Market.


Sent from my MZ601 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
4
Aufrufe
1.265
X5-599
X5-599
laserdisc510
  • laserdisc510
Antworten
3
Aufrufe
1.105
electric sheep
E
E
  • eimunic
Antworten
9
Aufrufe
1.480
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten