Termine im Kalender anzeigen

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ist es möglich das Termine die anstehen und im Kalender stehen auf der Startseite angezeigt werden. Ich bekomme zwar einen Kurzen Nachrichtenton und oben links wird es gaaanz klein angezeit das was ist. Aber bei meinem HTC HD2 wurde der Termin in Klarschrift auf dem Display gezeigt und zwar solange bis ich den Termin bestätig habe.
Ist sowas in der Art bei dem Samsung S2 auch möglich?
 
Soweit ich weis geht das ohne App nicht. Die Termine müssten aber oben stehen bleiben, solange du sie nicht löschst. Ich nutze den Smooth Kalender, da werden mir die Termine im Widget stetig angezeigt. "Heute"-Ereignisse können auch in einer anderen Farbe dargestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Avanti schrieb:
Soweit ich weis geht das ohne App nicht. Die Termine müssten aber oben stehen bleiben, solange du sie nicht löschst. Ich nutze den Smooth Kalender, da werden mir die Termine im Widget stetig angezeigt. "Heute"-Ereignisse können auch in einer anderen Farbe dargestellt werden.
Wo bekomm ich den Smooth her und muss ich dann alle Termine nochmal neu eingeben?
 
Über den Android Market. Und du musst nichts neu eintragen, Smooth Calendar greift auf die Kalender-Datenbank von Android zu.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
theflo schrieb:
Über den Android Market. Und du musst nichts neu eintragen, Smooth Calendar greift auf die Kalender-Datenbank von Android zu.
Oki, danke ich schau mal nach :)
 
Jau, danke hat geklappt. War ja einfach :cool2:
 
Ich kann dir auch noch simple calendar widget empfehlen, macht optisch was her!
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Moin :)

Antons Kalender Widget ist auch genial.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Hallo,

habe den simple calendar widget runtergeladen.

Habe das App - wie bekomme ich den Kalender nun zum laufen?

Danke.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten